Mobile

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -vivien- 15.12.09 - 08:59 Uhr

hallo zusammen#tasse
wir wollten unserem kleinen weihnachten ein mobile schenken. haben uns jetzt ein wenig im internet schlau gemacht und können uns nicht entscheiden.
die meisten mobiles laufen mit batterie, haben deshalb auch sehr schlecht abgeschlossen. wir hätten gerne eins mit strom.
könnt ihr mir eins empfehlen?

lg -vivien- und baby timm (bald 4 monate alt)

Beitrag von baby-no-2 15.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo Vivien,

wir haben das Traumbärchen Mobile von Fisher Price.

Da doirt auch Batterien rein kamen, und diese Batterien Spätestens nach 2 Tagen leer waren, haben wir es zu einem Strom MObile umfunktioniert.

Mein Mann hat ALLES im Keller und hat einen Traffo an dem Mobile verbunden, und schon war es ein Strom Mobile und funktioniert super.....#pro

LG Antje