Wie merkt ihr euren ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini-81 15.12.09 - 09:03 Uhr

Hallo Mädels,

hab mal ne Frage. Hatte gestern Abend ziemlich starke Schmerzen im UL und schon ein paar Tage vorher ein leichtes Ziehen in den Leisten, als ob es die Eierstöcke wären.

Könnte das mein Eisprung gewesen sein?
Meine Tempi ist die letzten zwei Tage etwas runter gegangen und hoffe, dass sie jetzt schön hoch geht...

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466196&user_id=888872

Vielen Dank für eure Antworten

Nini#herzlich

Beitrag von noramarie1515 15.12.09 - 09:14 Uhr

hallo

bei mir ist es immer ein teilweise sehr starkes ziehen in der leistengegend.
deine anzeichen und dein zyklusblatt-ja,sieht sehr nach eisprung aus!

viel glück

noramarie(ES+6#schwitz)