Wichtelgeschenk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne0702 15.12.09 - 09:04 Uhr

Wer von Euch hat hier auf der Plattform beim Wichteln mitgemacht ?
Habt Ihr Euer Wichtelgeschenk schon ? Ich habe meins schon am 03.12. abgeschickt und noch nichts erhalten , gibt es denn eine sogenannte dead line ...?
Danke für Eure Antworten ...

Beitrag von bibbile 15.12.09 - 09:06 Uhr

Hi Sonne,

ja man soll die Geschenke bis spätestens 18.12. verschicken! Also noch keine Panik... muss gestehen ich hatte auch noch nicht die Zeit meins zu verschicken #hicks werd ich aber bis Freitag schon noch machen ;-)

hab aber auch noch keins bekommen!

lg Bibbile

Beitrag von sonne0702 15.12.09 - 09:11 Uhr

Ach so , danke für die Antwort ...
Habe das mit dem 18.12. vergessen :) , dann übe ich mich noch in Geduld :)
lg Julia

Beitrag von karsten_janine 15.12.09 - 09:33 Uhr

Hab auch noch keins bekommen, allerdings auch noch nicht geschafft es zu verschicken. Haben ja bis zum 18.12. Zeit und es reicht ja wenn´s am 24.12. unterm baum liegt! ;-)

LG Nini 25. SSW

http://wir-vier.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von schnuffeltuch 15.12.09 - 09:49 Uhr

Hallihallo,

hab meins schon bekommen und selbst das Wichtelgeschenk letzten Samstag nach SU verschickt!! ;-)

Grüssle an alle Wichtel #niko#sonne
Claudia

Beitrag von nadi85 15.12.09 - 10:04 Uhr

Also ich habe mein Wichtel Geschenk auch noch nicht erhalten.....mal abwarten hoffe mal das es noch kommt.
Ich habe meins bereits letzte woche abgeschickt und wie ich erfahren habe ist es auch sehr gut angekommen!

Lg Nadine