Die vierte Nacht schon wo er 10 Stunden geschlafen hat.

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von yvonne8682 15.12.09 - 09:04 Uhr

Hallo
der Simon hat heute schon #huepf
die vierte Nacht 10 stunden am stuck geschlafen.

Er geht mit uns um 22.00 Uhr ins Bett und schläft bis 8.00uhr

Er wird um halb zehn das lezte mal gestillt.

Er ist heute genau drei Monate und ich stille voll.

Das ist doch super oder?
Ich dachte immer stillkinder können nicht so lange durchhalten.


LG yvonne mit Simon der durchschläft#huepf

Beitrag von mini1986 15.12.09 - 09:11 Uhr

hi!
mein süßer hat heute auch 10std. geschlafen von 21-7 uhr!
ich bin um 6 aufgewacht und musste erstmal gucken ob er noch atmet!#schock

ist doch was tolles, bin heute so fit!#huepf aber das ist bei uns meist immer nur 1x die woche...

lg mini + henry 7 wochen

Beitrag von jessi15344 15.12.09 - 09:12 Uhr

ich freu mich für dich.ich weiß noch als meine kleine angefangen hat durch zuschlafen,ich bin nachts zur gewohnten zeit immer wach geworden und dachte anfangs es ist was schlimmes das sie sich nicht meldet aber nein,sie hat nur geschlafen.man fühlt sich als mama als hätte man sich richtig ausgeschlafen.ich wünsche dir nen schönen tag.

jessi mit alexa(8monate)

Beitrag von yvonne8682 15.12.09 - 09:24 Uhr

Obwohl es schon die vierte Nacht ist werde ich immer noch zu der Zeit wach wo er sonst gekommen ist.

ich muss auch ständig nachschauen ob er noch atmet.

es ist schon kommisch wenn er so lange schläft.

Aber auch super.

LG yvonne