Hallo alle Mami´s....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie012 15.12.09 - 09:05 Uhr

...geselle mich (wenn alles gut läuft) zum zweiten Mal zu euch, mein SST war am Samstag positiv und am Freitag werde ich zum FA gehen....nun wird unser Kleiner schon ein gr. Bruder !

Im Moment sind wir allerdings doch etwas "überfordert" dass das doch alles so schnell auf einmal ging.

#huepf#huepf#huepf

In jedem Fall freuen wir uns, auch wenn es wohl etwas mehr Schlafmangel wieder werden wird #gaehn bin ja jetzt schon hundemüde.

Euch allen eine schöne Woche und bis die Tage
sophie012

Beitrag von gemababba 15.12.09 - 09:07 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier ;-)

LG Jenny

Beitrag von gutgehts 15.12.09 - 09:09 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger schaft!!!

Wünsche Dir und deinem kleinen #ei alles Liebe!!!

Lyly mit #ei 10. SSW

Beitrag von blume19802003 15.12.09 - 09:12 Uhr

...oh schön, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

Beitrag von dgks23 15.12.09 - 09:30 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! #herzlich