hab ich recht,oder urbia,oder gibt es doch nen Wunder!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 15.12.09 - 09:08 Uhr

Guten Morgen #tasse


also das ich doch alles echt ein durcheinander, laut meiner Rechnung, Zyklus IMMER 27./28. Tage, müsst heut die Mens eintrudeln,oder längst da sein.Urbia meint erst später, aber meine Mens kam IMMER zum von mir berechneten Zeitpunkt.
Meine Tempi spielt mir auch einen Streich, bis gestern früh kontinuierlich gefallen, was mir meine Rechnung bestätigte, Mens kommt heut...nun geht die Tempi seit gestern wieder hoch #gruebel#zitter#schwitz#schock


jetzt bin ich ja erst recht etwas nervös#zitter,kommt Mens nun, hat sie sich verschoben und kommt erst später laut Balken von urbia, was das 1.Mal wäre!!! #gruebel oder ist doch gar nen Wunder passiert und es hätte dann vlt mit gaaaaanz viel #klee doch geklappt im 11.ÜZ?!?!?!
#zitter#schwitz#zitter#schwitz#zitter#schwitz



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von moisling1 15.12.09 - 09:10 Uhr

man sagt doch immer 12-16 tage nach dem es kommt die mens

Beitrag von kiwi.82 15.12.09 - 09:12 Uhr

bei mir scheint die 2.Zyklushälfte zu kurz zu sein, oder hab den ES eher?! jedenfalls hab ich immer nur 27./28.Tage Zyklus.

Beitrag von moisling1 15.12.09 - 09:15 Uhr

vielleicht war er ja diesen monat später

Beitrag von stuffi1407 15.12.09 - 09:17 Uhr

Hallo,

also wenn du recht hast und deine 2 . ZH immer so kurz ist, hast du dann mal deine Hormone checken lassen? Also das würde ich auf jedenfall mal abchecken lassen wegen GKS.....

Ich würde sagen das dein ES erst am ZT 20 war...

LG Steffi

Beitrag von windelrocker 15.12.09 - 09:17 Uhr

also wenn sich der ES verschiebt - was vorkommen kann - dann is dein zyklus auch länger und keine 27/28 tage mehr wie sonst.

wann dein ES war kann man nicht sagen

du hast viiiiiiiel zu viele positive ovus - würd ich mal beim FA ansprechen falls die auch wirklich ALLE RICHTIG POSITIV waren!

und deine messzeiten waren anfangs .. naja .. nicht so der renner! sollte schon immer zur gleichen zeit sein +/- ne stunde höchstens!

aber heut is sicher noch kein NMT!!! soviel steht fest!

dein ES war vielleicht ZT 19/20 und dann hättest zwischen 18.12 bis 22.12. deinen NMT ... 12-16 tage nach ES


lg, carina

Beitrag von kiwi.82 15.12.09 - 09:24 Uhr

danke für eure Antworten, ich werd im Januar zur FA gehen und all das ansprechen, verdacht auf GKS,dann das ich viel zuviele pos.Ovus habe etc.Bekomme jetzt auch nen Clearblue Ferti. das mit den Ovus is mir zu anstrengend, bei sovielen die pos.waren(und sie waren defintiv pos.)#kratz



also einfach weiter abwarten und euch feste #pro drücken, das es bei euch schnell klappt und die, die schon #schwanger eine schöne Kugelzeit haben

Beitrag von bobri 15.12.09 - 09:25 Uhr

Hast dieses Zyklus kein richtige Mens (ist das normal bei dir nur SB) und soviel Positiven Ovus, an dein Stelle werde ich testen vielleicht hat in letztens Zyklus schon geklapt.

Beitrag von kiwi.82 15.12.09 - 09:32 Uhr

normaler Weise habe ich meine Mens immer 2-3 Tage, zwar nicht extrem dolle, aber zumindest so das ich, (entschuldigt die Beschreibung) am Tag Ob´s schon wechseln muss.Meine letzte Mens war keine Mens, kam kaum etwas,OB´s brauchte ich nicht, da wie gesagt fast nichts kam, es war nur ab und an mal beim auf WC gehen bissl was auf dem Toipapier.Fand ich auch schon merkwürdig.Schwanger ganzen Zyklus schon kann nicht sein, hatte am Sa getestet weil mir alles komisch vorkam, der Test war sowas von WEISS.