Was meint ihr soll ich.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 15.12.09 - 09:14 Uhr

morgen testen?? Könnte doch schon was anzeigen oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

lieben dank für eure antworten!!!


lg jana

Beitrag von bobri 15.12.09 - 09:17 Uhr

Schöne Kurve, ich glaube lieber wartest du noch 2 Tagen dann kreigst du 100% Ergebnis

Beitrag von janahaesi 15.12.09 - 09:18 Uhr

puh! naja dann wart ich noch 2 tage :-(

man das warten macht ein kirre!!!!!!!


lg jana

Beitrag von bobri 15.12.09 - 09:27 Uhr

Das kannst du laut saaaaaaagen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464101&user_id=883983

Beitrag von kiwi.82 15.12.09 - 09:19 Uhr

wart lieber noch nen bissl, ist zwar supi schwer, aber sicherer ist es, nachher testet vlt schwach positiv und die Mens kommt dann doch noch.

ich hatte am SA getestet, weil ich davon ausging heut ist spätestens NMT,laut meiner Rechnung,die bisher immer passte,daher -4 Tage = Sa....war schneeweiß!!!



dann fiel Tempi wieder, jetzt steigt sie ,keine Mens bisher in Sicht,bei dem Chaos wart ich jetzt einfacvh noch bissl ab.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723


drück dir aber dolle Daumen und viel #klee das es geklappt hat ;-)

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 09:21 Uhr

Wieso willst du vor NMT testen?
Warte doch bis danach?
Entweder du kriegst die Tage oder eben nicht und danach kannst du handeln!

Beitrag von windelrocker 15.12.09 - 09:23 Uhr

wenn ich richtig gezählt hab, bist heut ES+11

zwischen ES+12 und ES+16 kommt ja die mens ... urbia geht leider IMMER von ES+15=NMT aus #augen ... und viele frauen kriegen aber bei ES+12 schon die mens

meine kam immer ES+13 und nicht ES+15 wie urbia die balken hatte!

also könntest morgen nen test wagen.


wann kommt denn normal die mens bei dir?

wenn sie ES+14 kommt, dann mach erst ES+13 nen test.

lg, carina

Beitrag von janahaesi 15.12.09 - 09:29 Uhr

na ich denk das ich am 20. fällig werden würde :-( aber diesen monat ist alles ien wenig anders. ich hab keine beschwerden außer meine brüste tun weh und kaffee schmeckt mir leider nicht mehr!

lg jana