Welcher CD-Player für 3-jährigen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cani0211 15.12.09 - 09:16 Uhr

Hallo,

der CD-Player meines Sohnes ist kaputt gegangen. Es war ein ganz einfaches Modell, mit Radio, aber bedienen konnte er ihn nicht allein.

Nun würden wir gern ein neues Modell anschaffen, welcher auch leicht zu transportieren ist, muss kein spezieller für Kinder sein. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps?

Danke euch schonmal #danke

LG Nicole

Beitrag von labom 15.12.09 - 09:35 Uhr

Hallo,

ich habe für meinen Sohn den MP3 Player von Jako-O gekauft. Mit ihm kann man sowohl laut als auch mit Köpfhörer hören. Ich denke dadurch hat mein Sohn länger etwas davon als wenn es "nur" ein CD Player wäre.

LG

Beitrag von makoto 15.12.09 - 09:47 Uhr

Hallo.

Unsere Maus wurde gestern 3 Jahre alt und wir haben ihr den CD-Player von ToysRus geholt!!
Den gibts in pink und blau, ist kindgerecht aber nciht kitschig und eine einfache bedienung!
Hier der Link dazu:
http://www.toysrus.de/multimedia/audio-videogeraete/soundmaster-cd-player-mit-radio-blau-280011.html

Wir sind super zufrieden und sie ist nun super glücklich mit ihrem eigenen Player.

Lg Tanja u. Sophie *14.12.06