Forhandene Wehen Verstärken ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmiedemops 15.12.09 - 09:16 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich bin in der 39 ssw

Habe seit wochen schon Frühwehen

Senkwehen hatte ich jetzt auch schon , Baby liegt tief im Becken

Und ich habe morgens sehr starke Unterleibsschmerzen
Und habe auch wehen die aber nicht für die Geburt ausreichen trotzdem aber schmerzhaft sind ! #

Was kann ich tun damit die wehen sich verstärken
Aber bitte keine vorschläge wie SEX oder Rizinusöl !

Beitrag von kleinemaus873 15.12.09 - 09:34 Uhr

Huhu

mir hat Ananassaft geholfen. Den hab ich Literweise zum schluß getrunken*G*

Lg und viel Glück Kleinemaus

Beitrag von uvd 15.12.09 - 09:36 Uhr

ausruhen und entspannen.
thermalbadbesuch, kino, candle-light-dinner, ein glas rotwein, eine wohlfühlmassage.
akupunktur.

Beitrag von silberlocke 15.12.09 - 09:38 Uhr

Hi
nix, warte einfach. Die verstärken sich von selber!

Wenn Du magst kannst Du bischen spazieren gehen oder Tee mit Zimt trinken. Ob s tatsächlich hilft - Dein Kind wird schon wissen, wann es kommen will.

Eine schöne Geburt

LG Nita

Beitrag von schmiedemops 15.12.09 - 09:45 Uhr

DANKE EUCH ALLEN