bester Platz im Flugzeug?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von xmillivanilli 15.12.09 - 09:18 Uhr

bin schon eeewig nicht mehr geflogen...!
wo ist denn der beste platz im flugzeug (der platz mit der schönsten aussicht)?

P.S. München - London
London - München

Beitrag von parzifal 15.12.09 - 09:48 Uhr

Im Cockpit neben dem Piloten. :-)

Beitrag von nsd 15.12.09 - 14:31 Uhr

Wenn man nicht geraden neben dem Piloten sitzt würde ich sagen jeder Platz außer auf dem Flügel. Wobei ich die Plätze hinter dem Flügel sehr interessant finde, da man nicht nur die Landschaft unter dir, die Wolken anschauen kann sondern auch die Mechanik, wenn die Maschine bremst und landet/startet. Das finde ich auch recht interessant. Allerdings finde ich es hinter den Triebwerken etwas lauter als vorne. Außerdem ist die Neigung in der Mitte relativ gering. Ich muss aber sagen, dass der einzige richtige tolle Ausblick beim Flugzeug die Alpenüberquerung ist mit den schneebedeckten Bergen. Sonnenauf- und Untergang sind auch nicht schlecht oder der Mt. Fuji über der Wolkendecke...
Ansonsten ist es relativ langweilig...

Beitrag von eifelkind 15.12.09 - 15:36 Uhr

Hallo!

Ich bin sehr viel Langstrecke geflogen und hab am liebsten immer ganz hinten gesessen. Da ist es zwar etwas lauter - aber es war etwas mehr Platz dort (das kommt halt auf die Grösse der Maschine an - wir hatten immer 3 - 4 - 3 Reihen und hinten in den letzten 3 Reihen waren es dann 2 - 4 - 2 Plätze).

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von bezzi 17.12.09 - 15:48 Uhr

Am Fenster.