kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von moisling1 15.12.09 - 09:18 Uhr

meine kleine fragte mich grade was wir heute mittag essen!
ich sage ihr muskartoffeln also gestampfte kartoffeln!
was sagt sie mama die schmecken nicht ich will echte kartoffeln!!#rofl

Beitrag von sami.flower 15.12.09 - 09:46 Uhr

Hmmm,irgendwie weiß ich nicht was so lustig daran war. #gruebel
Stampfkartoffeln schmecken nun mal anders als normal gekochte Kartoffeln. Ich mag auch Stampfkartoffeln nicht all zu gerne.

Naja hauptsache du hattest deinen Spaß:-p;-)

Beitrag von moisling1 15.12.09 - 09:50 Uhr

weil sie sagt sie will echte kartoffeln! naja kann ja nicht jeder so lustig sein wie ich

Beitrag von sami.flower 15.12.09 - 09:51 Uhr

Ich finde ich habe auch Humor:-p

Sei nicht beleidigt. War garnicht bös gemeint.

Beitrag von mabo02 15.12.09 - 10:13 Uhr

Ich fands auch nicht lustig.
Aber das empfindet ja jeder anders und beim eigenen Kind sowieso.
Ausserdem kommt es auf die Situationskomik drauf an...

Beitrag von sami.flower 15.12.09 - 10:15 Uhr

Genauso sehe ich es auch. In der Situation hätte ich vielleicht auch gelacht.

War ja von mir nicht böse gemeint aber ich glaube es kam so rüber#hicks

Beitrag von mabo02 15.12.09 - 10:28 Uhr

Bei so einem Thema ist man aber als Mutter auch schnell eingeschnappt.
Wehe andere Leute finden das eigene Kind nicht so lustig wie man selber. :-p

Beitrag von moisling1 15.12.09 - 10:37 Uhr

naja hätte ihr es in der situation gehört hättet ihr es auch witzig gefunden!
bin nicht eingeschnappt! spiele nur grad mit der süßen

Beitrag von mabo02 15.12.09 - 10:47 Uhr

Das meine ich ja. Situationskomik.
Ich finde auch oft Dinge zum brüllen die unser Junior ablässt und wenn man es dann weitererzählt ist es garnicht mehr soo lustig.
Irgendwie fehlt dann auch der Gesichtsausdruck und der kindlich naive Ausdruck dabei. ;-)

Beitrag von moisling1 15.12.09 - 11:05 Uhr

ja ist schon okay werde jetzt mal mit der maus weitertuschen

Beitrag von sami.flower 15.12.09 - 10:49 Uhr

Denn ist ja gut;-) . Viel Spaß beim spielen#liebdrueck