heute 8+3; was sieht man beim FA??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelennartz 15.12.09 - 09:20 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
die Frage steht ja schon oben. Ich habe heute um 18:00 meinen dritten FA-Termin. Beim letzten Mal (6+3) konnte man schon das Herzchen schlagen sehen!!

Heute habe ich Angst, dass eventuell nicht mehr schlägt!! Wer kennt noch diese Angst??!! Die macht mich ganz kirre!! Habe was keine SS-Anzeichen, wirklich nur geringfügig!!

Danke für Eure Antworten!!

#danke

Beitrag von hardcorezicke 15.12.09 - 09:23 Uhr

hey ich hatte auch nur geringfügige anzeichen..

was sieht man beim fa... nen Embyro mit knospenansätzen von armen und beinen... habe fotos als link in meiner vk... wenn du schauen magst..

Beitrag von dydnam 15.12.09 - 09:27 Uhr

Hatte das auch bei jedem Termin (allerdings auch schon zwei FG). Wäre am liebsten gar nicht hingegangen. War dann immer eins, zwei Tage nach dem Gyn-Termin beruhigt, und dann war da wieder diese Unruhe. Anzeichen waren bei mir auch Mangelware (gerade mal noch so um den NMT).

Jetzt habe ich Gott sei Dank meinen Angelsound (funktionierte bei mir aber erst ab 13+4, zwei Tage vorher war nichts zu hören #zitter) und kann mich jeden Tag selbst versichern, dass das Herzchen schlägt. Von daher freue ich mich jetzt das allererste Mal in dieser SS auf den nächsten Termin.


Immer positiv denken! #klee

Beitrag von dragonmam 15.12.09 - 09:27 Uhr

dein kind wandelt sich langsam von pulsierenten punkt zu einer art bohne die dann die knospenansättse für arme und beine bekommt!

zu beginn entwickeln sich die kiner rassent schnell!

gruss maja und babyboy 30ssw

Beitrag von iseeku 15.12.09 - 09:42 Uhr

hab auch n bild aus der zeit in der vk

lg#klee