HU hu hallo liebe junis!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 15.12.09 - 09:21 Uhr

ich komme gerade vom FA und sie hat US gemacht und ich bin 1 woche weiter als erwartet also jetzt 13+3 und es hat sich super toll bewegt und alles dran und bin supi toll zufrieden!!!!! so wie gehts euch denn so????

Beitrag von hardcorezicke 15.12.09 - 09:22 Uhr

ja super... dann ist ja elles bestens...
mir geht es super... ich muss leider noch bis 5 januar warten... aber egal.. das bekomme ich auch noch hin.. und ich freu mich schon soooooooooo

Beitrag von lisett 15.12.09 - 09:27 Uhr

weist du es ist nun mein 4. kind aber es ist jedesmal etwas besonderes!!! es ist schon so groß die ärztin meinte 7cm ssl und mit beinchen ist es 12cm groß so ein richtiger mensch.... :-D:-D:-D:-D

Beitrag von dgks23 15.12.09 - 09:26 Uhr

Guten Morgen!
Ja super! Wie groß ist denn deine BAuchmaus schon?

Mir gehts eingentlich ganz gut, hab am Fr. meinen nächsten Termin, aber nur interne Untersuchung,Ultraschall dann erst die Woche drauf...

glg dgks23 16+6

Beitrag von lisett 15.12.09 - 09:29 Uhr

ja also meine ärztin sagte 7 cm von kopf bis po und wenn man es auseinander ziehen würde also in die länge dann ist es mit beinchen 12 cm groß

Beitrag von schmuse_mausi 15.12.09 - 09:27 Uhr

uns geht es auch supi. wir sind 12+6 und ich warte darauf, das die übelkeit endlich aufhört und ich bald unseren kleinen schatz spüre. Hoffe, dass es diesmal schneller geht, da es unser zweites kind ist.

Beitrag von dominiksmami 15.12.09 - 09:28 Uhr

Huhu,

hey das ist ja prima das alles ok ist.

Ich bin heute bei 13+2 und...man glaubt es kaum...bis jetzt ist mir heute noch nicht übel, dementsprechend gehts mir gut *g*

lg

Andrea

Beitrag von dydnam 15.12.09 - 09:30 Uhr

Mir gehts zur Zeit so toll. Weiß nicht ob das an den Hormonen liegt, oder am Wissen, dass die kritischste Zeit vorbei ist, oder einfach weil ich jetzt mit meinem Angelsound jeden Tag reinhorchen kann und weiß, dass das Herzchen schlägt.

Is ja auch egal, mir gehts nach langem wieder richtig geil und ich genieße das Schwangersein. Der Blähbauch ist jetzt auch weg und mein Unterbauch wird fühlbar härter. Wird nur noch Zeit, dass er den Weg nach außen antritt.

Nächster Termin ist am 21.12., wird glaube ich kein US gemacht. Mal schauen, ob ich ihn wieder selbst bezahle (hätte ja schon gern wieder ein Bildchen).

LG #herzlich

Beitrag von aninalu 15.12.09 - 09:34 Uhr

Guten Morgen #liebdrueck

Uns gehts auch prima, Übelkeit ist schon etwas länger weg, dafür ist jetzt eine totale Appetitlosigkeit dran... hab schon 6 Kilo abgenommen... aber ich hatte genug Startgewicht, so dass ich mir noch keinen Kopf machen muss.

Nächstes Baby-Kino haben wir erst am 21. Dezember... das dauert noch soooo lange #schmoll

Heute gehen wir mir eine Umstandswinterjacke kaufen, ich bin mal gespannt ob es sowas überhaupt gibt #schwitz

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag heute!

Liebe Grüße,
Nina 14+2

Beitrag von malemaus 15.12.09 - 09:39 Uhr

oh das ist ja toll!!! freue mich sehr für dich! :-D
mir gehts auch gut soweit, ich freu mich grad riesig auf weihnachten, da sagen wirs unseren familien... #freu
übelkeit wird langsam besser mir is jetzt eher nur noch flau im magen. dafür hab ich die letzten tage ziemlich viel mit dem ziepen der mutterbänder zu tun gehabt, aber werd jetzt magnesium nehmen, das soll ja gut helfen.
und am freitag haben wir schon den nächsten termin mit baby-tv, ooooh das wird bestimmt wieder so toll!!! #verliebt
viele liebe grüße an euch alle,
claudi mit #ei 13.ssw

Beitrag von danny42006 15.12.09 - 10:14 Uhr

Hallo
bin heute 14+2 und uns drei gehts supi. Der Bauch wächst zusehends und AT habe ich wieder am 8.1.
aber ich denk die Zeit vergeht schnell,da ja die Feiertage alles dazwischen ist.

Ist nur komisch das sie mich mit Zwillis 4 Wochen warten läßt,aber sie hat ja auch Urlaub vom 22.12.-4.1.

LG Yvonne + 4 Kids + #ei#ei 14+2 SSW

Beitrag von kapril 15.12.09 - 10:25 Uhr

Bin auch 13. Woche.

Die Übelkeit und das Erbrechen bestimmt immer noch meinen Tagesablauf, und ich hoffe dass der Spuk nun bald ein Ende hat. ich will auch endlich alles an der Schwangerschaft genießen können.

Na, wenigstens geht es dem Baby im Bauch gut.

Nächste Woche FA-termin mit Nackenfaltenmessung, glaub ich.

Alles Gute an alle Junis!

Beitrag von dreadd 15.12.09 - 11:08 Uhr

ich bin heut 13+6 und ich hab seit ein paar tagen dolle rückenschmerzen und seit gestern ziehen in der linken leistengegend. ich hab nächste woche wieder termin und hoffe das ultraschall gemacht wird und wir vielleicht vor weihnachten noch outing für unsere zwillis bekommen.

Beitrag von mafeti 15.12.09 - 11:18 Uhr

Hallo,

bin heute 13+2 und hatte letzte Woche meinen letzten Termin. Alles i.O. soweit. Bin nur dauermüde und habe in den letzten Tagen ständig einen Druck im Bauch und auch Ziehen, ich denke, da wächst was ;-)

LG mafeti, auch mit drei Jungs und ?

Beitrag von katta0606 15.12.09 - 12:00 Uhr

das klingt doch super.
Bin heute 14+0 und mir geht es super. Ich habe den letzten Arbeitstag vor den Feiertagen, muss aber am 30.12. und 31.12. nochmal ran.
Den nächsten Termin hab ich am 06.01. - noch soooo lange warten :-(
Aber gestern sind die Ergebnisse von Triple Test gekommen. Gesamtrisiko ist bei über 1:22.000 #huepf

Beitrag von schwammerlkind 15.12.09 - 18:00 Uhr

Hallo ihr :-)

Ich bin jetzt in der 13. Woche und von Übelkeit keine Spur :-)
Ich könnt zwar den ganzen Tag schlafen und essen aber sonst gehts mir gut :-)

Bei mir zwicken schon die Hosen :-)

Hab am DO den nächsten Termin, mal schau wies wird :-)

Ich hab mich für einen 4 D Ultraschall entschieden, bin gespannt wann mein FA damit anfängt und wie das wird

LG

Schwammerlkind mit #ei
Unser erstes :-)#freu