Habe ne Frage zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adrianne 15.12.09 - 09:22 Uhr

Guten Morgen,
ich werde noch verrückt mit meinem Zyklus. :-[ Die letzten 3 Monate hatte ich eine Zykluslänge von 30-33 Tagen.Habe mir wieder Ovutest geholt und heute morgen hat er mir 2 dicke Striche angezeigt#kratz Kann das sein ,dass ich jetzt schon einen#ei habe?

Was meint ihr dazu?

LG;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467919&user_id=888995

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 09:26 Uhr

Japs das kann gut sein! Also ran an den Mann #schwimmer

Beitrag von dia111 15.12.09 - 09:28 Uhr

Sieht auch danach aus,Tempi nimmt anlauf.

Also dann schön herzeln.

LG
Diana