Ödematöse gastritis und helicobacterbesiedlung und giemsa

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von sinem9 15.12.09 - 09:23 Uhr

Hallo

mein mann hat eine magen-Darm-Spiegelung gemacht.da ist einiges rausgekommen.wer hat sowas schon mal gehabt und möchte mir helfen?
die ärzte beraten einem nicht richtig.Ich habe so viele fragen aber keine Antworten, bekomme ich.
Ich weiss auch nicht was er essen darf, soll, muss oder kann.

Bitte hilft mir.#heul

Beitrag von becki1311 15.12.09 - 21:41 Uhr

Hallo,
ich glaube, du bist im falschen Forum.
Probier es doch mal bei Gesundheit & Medizin.

LG Becki