wenig geschlafen und trotzdem gemessen,heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 15.12.09 - 09:26 Uhr

Hallole,

bin jetzt NMT -3 und meine Kinder liegen mit Fieber im Bett.Habe heute ganze 3Std geschlafen.
Dachte aus Neugier mess ich mal und was soll ich sagen.
Tempi ist sehr gesunken.Habe es nicht ins ZB eingetragen weil sie ja verfälscht ist.

Aber bin irgendwie trotzdem deprimiert,hätte nicht messen sollen :-[
-wäre die Mens aber gekommen,müßte sie schon da sein,da ich sie immer Morgens nach dem Aufstehen habe.

Was meint ihr?

LG
Diana

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 09:28 Uhr

Naja die Mens. kann trotzdem noch kommen!