FREUDE endlich das outing!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha79 15.12.09 - 09:27 Uhr

So heute vom FA "Doppler" zurück ....
UND siehe da ......
... ich weiß was es ist
... ein MÄDCHEN #huepf
nuckelt am däumchen und ihr geht´s super!
nun muss ich wohl mit mann namen aussuchen #kratz
garnicht so einfach!

lg samantha

Beitrag von menegilda 15.12.09 - 09:34 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch!

wir bekommen nach unseren beiden jungs auch ein Mädchen #huepf

mfg menegilda mit baby emma inside

Beitrag von alisea. 15.12.09 - 09:37 Uhr

Och menno ich wolls auch so gerne endlich wissen. habe nächste Woche einen FA Termin. Vielleicht kann er ja mal ne Tendenz von sich geben haha

Beitrag von samantha79 15.12.09 - 09:38 Uhr

habe ich auch erst durch dieser doppleruntersuchung erfahren, ziehmlich genau die scharmlippen waren zusehen #huepf

Beitrag von kimben 15.12.09 - 09:39 Uhr

das ist ja toll-herzlichen Glückwunsch :-)))

hab am 17. den termin zum 2 screening-drückt mal däumchen das ich auch weiß was es wird....

euch alles liebe mit eurer prinzesschen und noch eine schöne SS !!!

lg simone

Beitrag von samantha79 15.12.09 - 09:47 Uhr

ja ich drücke sie ganz ganz feste für dich ...

halt mich auf dem laufenenden .... #huepf#huepf

BITTE