*HAPPY BIRTHDAY* kleine Schwester

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von skihase17 15.12.09 - 09:27 Uhr

Guten morgen Euch allen!

Heute feiert meine Schwester ihren 19. Geburtstag - aber eigentlich ist es ihr 1. Geburtstag fern weit von uns dort oben im Himmel #heul

Meine kleine Schwester,

zuerst mal möchte ich dir HAPPY BIRTHDAY singen , du weist doch - ich habe mich an den Geburtstagen immer bis aufs letzte blamiert weil ich überhaupt nicht singen kann #zitter aber egal ich tue es immer wieder!

Ich hoffe du hast einen tollen Geburtstag im Himmel mit all deinen neuen Freunden- während du siehst das mir schon wieder die Tränen laufen #heul

Die letzten Tage habe ich die Gedanken an Dich verdrängt, ich weis nicht warum - ich weis nur das ich dich nicht vergessen will - nein, ich will immer noch nicht akzeptieren das du nicht mehr greifbar bist #heul

Ich kämpfe im Moment total mit mir selber, ich glaube es ist die Trauer um dich die mich zerreist... Mir gehts körperlich gar nicht gut, gerade zwickt mein Herz immer wieder - oder ist es doch was anderes? Ich weis es nicht, aber ich mache mir ständig Gedanken das du mich in meiner Trauer lieber zu Dir holen willst - das ich krank werde! Aber Katja, du weist doch das ich hier 3 kleine Kinder und einen Mann habe die mich brauchen... Ich will soooooo lange hier unten bleiben -wir werden uns sicher wieder sehen - ich bin mir da ganz sicher #heul

Morgen werde ich zu einer Kenesiologin gehen, die wird mir sicher helfen können diese Gedanken zu vertreiben und mich wieder *Leben* lassen :-)

Hab nicht zu viel Sehnsucht nach mir kleine Schwester, wenn es dir da oben mal nicht gut gehen sollte dann zeige mir das du bei mir bist und ich werde mir wie immer die Zeit für dich nehmen!!!!

Ich vermisse Dich schon unendlich lange - ich glaube 76 - Tage und Nächte #heul Du bist nicht mehr hier? Katja ich kann und will es immer noch nicht akzeptieren- ich glaube ich werde dies nie!!!

Ich vermisse Dich so unendlich, meine Liebe zu Dir wird immer mehr - jetzt wo du nicht mehr da sein sollst #heul

Tut mir leid für mein geweine an *DEINEM* Tag, aber gerade heute ist mir einfach wieder danach - dieses Jahr schwicke ich Dir einfach eine Nachricht- diese wird ankommen - EGAL WO DU BIST #heul

Katja, was ich eigentlich nur noch kurz in 3 Wörter sagen will

ICH LIEBE DICH #heul!

#danke Euch allen da draußen fürs lesen...

Unendlich traurige Grüße
Skihase17

Beitrag von babe-nr.one 15.12.09 - 09:31 Uhr

eine kerze für deine schwester, und eine kerze für einen guten freund, der auch mit 19 bei einem autounfall um sein leben kam, und heute geburrtstag hat...#kerze#kerze
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!#heul

Beitrag von engel23184 15.12.09 - 10:24 Uhr

Auch ich habe an deine kleine Schwester gedacht und auf deinen Beitrag heute gewartet! Denn so viel Liebe du immer ausdrückst...Einfach schön!!!#liebdrueck

Ich hoffe ihr übersteht den Tag gut und habt vielleicht auch mal nen Moment wo ihr lacht und an schöne Dinge zurückdenkt die ihr zusammen erlebt habt!#herzlich

Und hey "kleine Schwester" mache deiner "großen Schwester" klar das sie hier auf Erden noch seeehr lange gebraucht wird;-),von ihren Mäusen und allen Anderen!!!

Alles Gute!!!

Und "große Schwester" lass doch nach dem Termin mal was von dir hören! Würde mich echt freuen!#herzlich

Beitrag von 2mama 15.12.09 - 15:19 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich zünde eine #kerze an für katja und wünsche dir einen schönen Geburtstag, da oben im Himmel, mit vielen lieben Menschen, die auch nicht mehr hier bei mir sind #heul#herzlich

Süße-ich bin für dich da wenn du mich brauchst #liebdrueck

Beitrag von eliza77 15.12.09 - 20:37 Uhr

#kerze happy birthday