Bitte Helfen bin verwirrt!!! ES ZB´s!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 15.12.09 - 09:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470359&user_id=854046

http://www.mynfp.de/display/view/111526/

Schaut mal bitte den 2ten teil meines Urlangen ZB`s an bei Urbia und den normalen bei MYNFP.
Meint ihr der ES bei MYNFP oder bei Urbia ist richtig angezeigt????

Bin irgendwie so unschlüssig weil die Bienchen ja total daneben sitzen!!!

LG

Beitrag von babys0609 15.12.09 - 09:44 Uhr

also das mir keiner antwortet ist ja mal echt der Hammer. Das Passiert mir dauernd.
Ich habe doch keinem was getan hier oder.
Echt schade....

Beitrag von tatzi 15.12.09 - 09:46 Uhr

Ich habe vorhin überlegt, ob ich antworten soll - es aber gelassen, weil ich eher zum nfp-ZB tendieren würde - und da hast du ja selbst geschrieben, dass die Bienchen nicht so sitzen... :-(

Ansonsten; das keiner antwortet kommt vor - ich habe gestern auch keine Antworten auf meine Frage bekommen *schulterzuck*

Also - nicht wütend sein.

#tasse für dich

#liebdrueck

Beitrag von janahaesi 15.12.09 - 09:49 Uhr

also um die bienchen würde ich mir keine sorgen machen!!!!


sooo schlecht sitzen die net!!!


wart mal ab wann war die letzte mens??


lg jana

Beitrag von babys0609 15.12.09 - 09:52 Uhr

letzte mens siehst du bei mein NFP weiss ganricht so genau wann weil der zykilus schon so lang ist!!!

Beitrag von janahaesi 15.12.09 - 09:59 Uhr

hast du schon getestet?? die ist ja ewig her!!!


lg jana

Beitrag von janahaesi 15.12.09 - 10:00 Uhr

hast du im oktober die pille abgesetzt??

lg jana

Beitrag von babys0609 15.12.09 - 10:29 Uhr

:-( nö nicht abgesetzt musste sie wegen zwischenblutungen nehmen!!
Daher die Tempi jetzt erst steigt nehme ich an das der ES auch jetzt erst war!!