Für die beiden Mäuse Jona und Julie!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von engel23184 15.12.09 - 09:28 Uhr

Die heute ihren ersten Geburtstag feiern (würden :-(),aber leider viiiiiel zu früh gehen mußten!#stern#stern

Ich stecke für beide eine Geburtdtags#kerze#kerze an!!!

Sicher ist es bei euch im Himmel gerade jetzt zur Weihnachtszeit besonders schön!!!#liebdrueck
Ich sehe einen riiiiesen Raum mit einem rieeeesen Tisch und lauter Engel dir rumfliegen um mit euch zu feiern und setzen sich an den bunten schön geschmückten Tisch mit gaaanz viel#torteund#tasse!

Und gut aufpassen,Mama und Papa schicken euch heute eine Nachricht in den Himmel!#verliebt#verliebt;-)

Beitrag von benutzerienchen 15.12.09 - 09:37 Uhr

#kerze#kerze

Ihr fehlt so sehr auf dieser Erde, ihr Engel.

Happy Birthday..ihr Himmelskinder#liebdrueck:-(

Beitrag von floeckchen86 15.12.09 - 10:12 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von -schmusibu- 15.12.09 - 10:42 Uhr

#kerze#kerze

Für euch beiden süßen Mause!Passt mir gut auf eure Eltern und alle anderen auf! #liebdrueck

Beitrag von angiemaus_n 15.12.09 - 11:22 Uhr

hallo jona und julie!

hoffe euch gehts gut da oben und ihr könnt einen schönen geburtstag da oben feiern.

passt auf eure mama und auf euren papa auf.

eine#kerze für euch.

denke viel an euch.

lasst es euch gut gehen da oben.

Beitrag von lavy 15.12.09 - 11:28 Uhr

Liebe Jona #stern, Liebe Julie #stern,

ich wünsche Euch eine wunderschöne Himmelsparty, wo all die Engel um Euch herum mitfeiern.

#kerze #kerze

Es tut mir immer noch unheimlich leid und wünsche den Eltern weiterhin viel, viel Kraft #liebdrueck

Passt weiterhin gut auf Eure Eltern auf .. und sendet Ihnen von oben viiiel Liebe #verliebt

Beitrag von micha.ela 15.12.09 - 12:16 Uhr

#kerze#kerze

Es ist so traurig.#schmoll

Beitrag von hutzis 15.12.09 - 12:29 Uhr

Liebe Jona, liebe Julie!

Es ist so traurig, dass Ihr Euren Geburtstag auf Eurer Wolke feiern müsst. Ihr fehlt ganz doll hier unten.

Ich zünde Euch Geburtstagskerzen an

Jona #kerze
Julie #kerze

Traurige Grüße

Beitrag von honeydani1981 15.12.09 - 12:54 Uhr

Hallo Liebe Jona & Liebe Julie..

vor einem Jahr um diese Zeit da war die Welt für alle noch völlig in Ordnung.. keiner konnte ahnen was bald geschehen würde...

Es ist so traurig das Ihr Euren Geburstag nicht hier, bei Euren Eltern, Familie & Freunden verbringen könnt. Ihr wart so tapfere kleine Mädchen die den Willen zu leben im Kampf verloren haben.

Ich bin mir sicher, das da wo Ihr nun seit, das es Euch dort gut geht und Ihr auf eure Eltern herab seht auf Sie besonders acht gebt & sie beschützt...

Ihr fehlt hier so sehr ... #schmoll

Bei uns brennen schon den ganzen Tag 2 schöne Rote Kerzen für Euch ... Sie sind ein Zeichen das wir an Euch denken und Ihr niemals vergessen werdet.

Feiert im Himmel, auf den Wolken mit euren vielen Englein unbeschwet euren 1. Geburtstag.

Ich denke auch an Euch Gesine & Daniel und wünsche euch weiterhin viel Kraf, gemeinsam seit Ihr stark!!

Ihr seit nicht alleine ..

in gedenken an Jona & Julie die bezaubernsten Engel #kerze#kerze

Beitrag von kruemelchen81 15.12.09 - 12:57 Uhr

Heute vor einem Jahr wurden 2 wunderschöne Engelchen geboren, die leider nur sehr kurze Zeit hier auf Erden bleiben durften.

Dennoch wünschen wir Euch beiden einen traumhaft schönen Geburtstag!!!

Eure Eltern haben eine Überraschung für Euch, was es ist, wird noch nicht verraten - aber es wird Euch ganz sicher gefallen!!!

Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Beitrag von nette-netti 15.12.09 - 13:43 Uhr

Ich denke auch sehr an euch.....

#kerze

#kerze

Beitrag von nila76 15.12.09 - 15:33 Uhr

Liebe #stern Jona, liebe #stern Juli,
auch von uns geht ein herzlicher Geburtstagsgruß gen Himmel. Viel lieber würden Eure Eltern, Eure Familie und alle die Euch kannten mit Euch hier unten zusammen Euren 1. Ehrentag hier unten feiern.
Vielleicht ist ein kleiner Trost..das ihr zwei ihn immerhin zusammen feiern könnt, ohne den anderen vermissen zu müssen.
Schenkt Euren Eltern ein Zeichen, das sie wissen, das ihr immer bei Ihnen seit!
Auch hier brennt eine Regenbogenkerze für Euch, seht Ihr all die Lichter #kerze?
Den Eltern heute viel Kraft und liebe Grüße
Nicole

Beitrag von glaubined 15.12.09 - 21:43 Uhr

liebe juna, liebe julie

auch von mir schöne geburtstagsgrüße.

lg sandra

Beitrag von chaosotto0807 15.12.09 - 21:44 Uhr

auch von uns zwei #kerze#kerze...für die zwei mäuse......#liebdrueck

LG mareike mit family