Schon über ein Jahr her...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sonntagsmalerin 15.12.09 - 09:29 Uhr

Liebe Fritzi,

du warst die beste Patentante die ich mir hätte wünschen können. Du hast mich durch meine Kindheit und Jugend begleitet und warst wie eine zweite Mama für mich. Ich hab mich immer so wohl gefühlt bei dir, deinem Mann und deinen Kindern. Du warst so liebenswert, hilfsbereit, verständnisvoll und hattest immer für jeden und alles ein offenes Ohr.
Ich kann bis heute nicht glauben dass du nicht mehr bei uns bist. Viel zu früh hat dich dieser besch... Krebs aus dem Leben gerissen und deine drei Kinder so traurig und verzweifelt zurückgelassen.

Stefan hat eine neue Freundin - und ich gönne es ihm wirklich von Herzen. Aber trotzdem tut es so weh, jemand anderen an seiner Seite - anstatt dir! - zu sehen. Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

http://www.youtube.com/watch?v=YClKmuUBOOk&feature=related

Beitrag von freckle06 15.12.09 - 09:53 Uhr

#liebdrueck