AAAHHHHH was ist loss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuller1978 15.12.09 - 09:30 Uhr

Hallo zusammen

na toll ich dreh noch durch :-[#zitter#schock#schwitz
erst gestern der Tempiabfall und ich habe mich auf meine Pest eingestellt und jetzt so etwas verar.... mich mein Körper jetzt oder was ?

Was meint ihr jetzt kann ich doch noch hoffen ??

Ich DREH DURCH man ach ich dachte nach 11ÜZ werde ich ruhiger weil ich mein Körper kenne und jetzt doch nicht:-[:-[:-[:-[:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462022&user_id=585463

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 09:32 Uhr

Naja wenn in 2 Tagen deine Tage nicht da sind, mache nen Test #pro

Beitrag von twitty77 15.12.09 - 09:32 Uhr

hallo guten morgen
sieht ja super aus ich würde mal sagen du bist schwanger würde morgen oder übermorgen testen

Beitrag von schnuller1978 15.12.09 - 09:36 Uhr

das ist sehr lieb von dir #liebdrueck aber ich kann es mir nicht vorstellen das währe ja wie ein sechser in Lotto.

Aber die hoffnung stirbt zuletzt.:-D