Nur 1 1/2 - 2 Tage Mens...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel2907 15.12.09 - 09:35 Uhr

Hallöchen,

ich befinde mich im 5 ÜZ, habe aber die Verhütung schon seit über einem Jahr abgesetzt.

Bis jetzt habe ich meine Mens auch immer regelmäßig und gleichmäßig bekommen.
Soll heißen, ab dem 24. Tag trat die Schmierblutung ein und ab dem 27. Tag war sie dann richtig da.

Jetzt aber war vorher keine SB, einen Tag die Mens und am nächsten Tag nur noch SB...!?

Hatte das schon mal eine von euch und kann ich mir evtl. auch ne kleine Hoffnung machen? ;-)

LG, Mel

Beitrag von flameanett 15.12.09 - 09:38 Uhr

Hi Süße wenn du richtiges Blut dabei hattest war es wohl ehr die mens (war bei mir auch schonmal ):-[