Es reicht...ich test jetzt doch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalinn 15.12.09 - 09:37 Uhr

nachdem ich diese Hibbelei nicht mehr aushalte teste ich jetzt doch.....heut oder morgen ist NMT.....und dabei habe ich mir gesagt ich teste nicht mehr.....ich weiß- ist unvernünftig, aber ich möchte nicht mehr hibbeln!!!

Beitrag von kuller 15.12.09 - 09:37 Uhr

hast du ein zb?

Beitrag von moisling1 15.12.09 - 09:37 Uhr

viel glück

Beitrag von janahaesi 15.12.09 - 09:38 Uhr

juchu los teste! wenn du schwanger bist ist er jetzt auch schon positiv!!


drück fest die daumen!!!!!!!!!!


#ole #ole #ole

lg jana

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 09:38 Uhr

Oki viel Glück und sag bescheid #klee

Beitrag von flameanett 15.12.09 - 09:38 Uhr

LIVETEST?#klee#klee#klee#klee#ole#ole#ole#ole

Beitrag von lumache 15.12.09 - 09:39 Uhr

na dann viel glück und hoffe meldest dich gleich wieder meine daumen hast du

#klee

Beitrag von mesotty 15.12.09 - 09:39 Uhr

ich kann dich gut verstehen, nur zu, teste dann weißt du endlich bescheid.

Ich muss mich leiider noch ein bisschen gedulden. bin erst ES+9. Und heute ging die Tempi etwas runter. bin also dementsprechend pesimistisch

Beitrag von babys0609 15.12.09 - 09:39 Uhr

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#ole#zitter#verliebt#ole#zitter#verliebt#klee#pro#klee#pro

Beitrag von schnuller1978 15.12.09 - 09:41 Uhr

meine Daumen sind für dich gedrückt


#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von janahaesi 15.12.09 - 09:42 Uhr

uuuunnnnddddd????????

*neugierigbin*

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 09:43 Uhr

ES plus was bist du denn jetzt? hast du nen Test zuhause

Beitrag von kuller 15.12.09 - 09:44 Uhr

sie macht den gerade

Beitrag von lumache 15.12.09 - 09:43 Uhr

Hab gerade in deine Visitenkarte geschaut und dort steht "Im Nov 09 hatte ich eine FG" tut mir Leid was da passiert ist mir ging es damals auch so und danach war ich gleich wieder ss und alles ging gut.

Aber...meine irgendwo gelesen zu haben das so kurze zeit danach noch der hcg wert von der vorigen ss zu sehen ist#kratz.

LG und hoffe es hat trotzdem geklappt

#klee#klee#klee

Beitrag von jaroslava 15.12.09 - 09:48 Uhr

ui da gebe ich dir recht. Ich hate erst nach 42 tagen hcg weg nach meine FG +AS hm das kann sein dass es noch verfälscht positiv zeigt.

Beitrag von kuller 15.12.09 - 09:50 Uhr

also als ich nen abgang ca 5 woche hatte o.as war der test direkt wieder negativ

Beitrag von jaroslava 15.12.09 - 09:54 Uhr

gut ich hate MA+AS in 10 SSW also ist der HCG deutlich höher wie 5 SSW kann sein dass es da eher runter geht also rapid runter und es war ja auch ein natürliches abgang also ist schon da hcg langsam runter bevor es pasiert ist. Naja jetzt heist es warten bis die sich meldet

Beitrag von kuller 15.12.09 - 09:55 Uhr

jaaaa soll sich mal langsam melden bin ungedulig#rofl

Beitrag von bobri 15.12.09 - 09:44 Uhr

#zitter#klee#zitter#kleeUuuuuuuuuuuuuuuund???

Beitrag von lumache 15.12.09 - 09:47 Uhr

Na wo is sie denn????

Beitrag von lalinn 15.12.09 - 09:56 Uhr

Hallo, hier bin ich wieder!!!
Also vielen
lieben Dank für's Daumendrücken und an mich denken!!! Aber der Test war leider negativ!!!
Nein- ich heul jetzt nicht, auch wenn ich gehofft habe, dass er positiv ist- ich habe wenigstens Gewissheit- ein bisschen traurig bin ich schon- vielleicht klappt es nächsten Monat. Werde mir dafür dann ein Zyklusblatt anlegen. Es war ein 10er Test. Der hätte schon positiv anzeigen müssen. Naja...hoffe dass jetzt ganz schnell meine Mens kommt, damit es wieder losgehen kann. Ich hoffe auch dass sich mein Zyklus jetzt nicht doch nach hinten verschiebt- wegen der FG. Aber mein FA hat gemeint, da der Abgang schon so früh war müsste es ganz normal weiter gehen.....

Beitrag von lumache 15.12.09 - 09:58 Uhr

Okay.
Das tut mir jetzt Leid aber Kopf hoch.Also wir haben damals drei Monate gewartet bis wir wieder #sex hatten und dann bin ich gleich wieder #schwanger geworden.
Wünsche dir für den nächsten Zyklus ganz viel Glück.

Lg Lumache

Beitrag von schnuller1978 15.12.09 - 09:59 Uhr

Fühl dich gedrückt und ggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz viel glück fürs nächste ÜZ.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kuller 15.12.09 - 09:56 Uhr

Haaalloooooo nooooch da#rofl;-)