Unsere Tochter ist auch endlich da :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fleurle 15.12.09 - 09:39 Uhr

Hallo,...

10 Tage nach ET mit Einleitung kam dann doch endlich unsere Tochter zur Welt. Leider mit einer beidseitigen angeborenen Lungenentzündung. Aber nach 2 Wochen Krankenhaus haben wir die Zeit der Atemhilfe und des Inkubators überstanden und sind zuhause :)

Sie ist 50cm groß und 3790g schwer mit einem KU von 37cm.

Allen anderen wünsche ich eine schöne (rest)schwangerschaft :) und vielen Dank für die Bantwortung all meiner Fragen wärend der Schwangerschaft!

#blume

Beitrag von christl-blinki. 15.12.09 - 09:43 Uhr

#herzlich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Schöne Zeit mit eurer kleinen Maus!!!!

glg christl