merkt man die einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2483 15.12.09 - 09:43 Uhr

mal ne kurze frage merkt man die einnistung des befruchteten eis

Beitrag von mandy-meyer 15.12.09 - 09:46 Uhr

Nein merkt man nicht...

vielen sagen JA (glaube da aber eher an einbildung)


War schon oft ss aber habe NIE etwas gemerkt ;-)

Beitrag von mchristiane 15.12.09 - 10:07 Uhr

guten morgen,

also ich hab die einnistung dieses mal eindeutig gespürt. Hatte ES am 29.11. und sechs Tage später hatte ich mehrmals ein (wehenähnliches) kräftiges ziehen im UL.

Und habe positiven SST :-D

bei meiner tochter hatte ich damals nichts gespürt

lg marlena

Beitrag von steffi2483 15.12.09 - 10:08 Uhr

was meint ihr denn zu meinem zb

Beitrag von mchristiane 15.12.09 - 10:17 Uhr

mit zb und tempi messen usw. kenne ich mich nicht aus. ich hab es ohne all das gemacht, dass würde mich sonst in den wahnsinn treiben.

lg