Kleid ist bestellt, Schuhe sind gestern gekommen!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von chili-pepper 15.12.09 - 09:45 Uhr

Huhu Mädels,

so langsam wird alles wahr und nimmt Formen an.

Bilder meines Kleides findet ihr in meiner VK, Foto meiner Schuhe ebenfalls.

Juhuuuu........ich huldige meinen Schuhen jede Stunde.

:o)

Es freut sich;

Sandra

Beitrag von karolin19 15.12.09 - 10:20 Uhr

Hallo,

dass ist ein supertolles Kleid! Die Schuhe wären jetzt nicht ganz mein Fall, aber ist auf jeden Fall mal was anderes und man kann sie danach auch noch tragen :-)!


Ich wünsche Euch einen wunderschnen Tag, mein ist leider schon vorbei :-( (habe am 12.12.09 geheiratet)

Beitrag von vreni5 15.12.09 - 11:51 Uhr

Huhu!

Mein erster Gedanke: Hammer. Echt cool die Schuhe. Und das Kleid auch toll und mal was ganz anderes. Jetzt bin ich noch gespannt, wie beides zusammen aussieht (da fehlt mir die Vorstellungskraft;-) )

LG

Vreni (Traumhochzeit am 1.12.2006/2007)

Beitrag von bee55 15.12.09 - 13:41 Uhr

Hallo.

Ich bin begeistert, von dem Kleid, den Schuhen, euch zweien und vorallem den süssen Kiddies. Sie schauen so lieb drein #liebdrueck

Liebe Grüsse und viel Spass noch bei der Vorbereitung und eine schöne Hochzeit #verliebt

Bee #blume

Beitrag von chili-pepper 15.12.09 - 13:53 Uhr

ich danke euch für eure rückmeldungen.

:o)

sandra

Beitrag von chili-pepper 15.12.09 - 13:53 Uhr

mensch, der smiley soll doch so ---> :-) aussehen.

Beitrag von roze 15.12.09 - 15:17 Uhr

Hallo!

Also wenn man erstmal nur die Schuhe sehen wuerde, dann wuerde man nie im Leben auf die Idee kommen, dass Du Dir so ein Kleid aussuchst`.;-);-);-)

Das Kleid ist wunderschoen!

lg
roze

Beitrag von sunny-1984 16.12.09 - 15:54 Uhr

Hallo,

das Kleid sieht echt schön aus aber mit den Schuhen kann ich leider nicht viel anfangen.
Aber ich glaub dir stehe die total super.

Meine Hochzeit ist leider schon seit dem 13.06.09 vorbei..

Wünsch euch einen super schönen Tag und viel Glück noch bei den vorbereitungen.

Lg sandra

Beitrag von chili-pepper 16.12.09 - 18:07 Uhr

die schuhe sind für ich ganz speziell.
ich liebe docs, mein liebster liebt docs....ich wohne in diesen schuhen.
habe auch einige von ihnen. #huepf
für manche mag es stilbruch sein, für uns kommen gar keine anderen in frage.

hihi

sandra

Beitrag von viki82 16.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo Sandra,

das Kleid ist echt wunderschön, der Hammer, mal echt was Anderes!

Aber die Schuhe gehen ja mal GAR nicht...sorry ;-)

lg Viki