Mädels, wie würdet ihr reagieren?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von grummel2 15.12.09 - 09:45 Uhr

Hallooo!

Mein Mann und ich haben schon länger keinen Sex mehr gehabt bedingt durch Müdigkeit (beide), Stress im Job, Elterndasein etc.!

Wir sprechen über alles, haben unser Schwanger-werden sehr genau geplant, mein Mann weiß exakt, wie der Zyklus abläuft, wir benennen alles beim Namen. Soweit zur Vorgeschichte.

Nach Monaten nun baden wir gestern zusammen. Schönes Licht, nette Stimmung #freu. Mein Mann berührt mich seit Wochen das erste Mal wieder im Intimbereich - und dann sagt er ganz urplötzlich: "Ist das etwa ZERVIXSCHLEIM?" #schock #schock #schock

Ich war so grantig und sauer, dass er in DIESER Situation anfängt, irgendwas betiteln zu müssen, bin blitzschnell aufgestanden und wütend aus der Wanne gestiegen. Mein Mann konnte meine Reaktion (auch heute Morgen noch) nicht verstehen, ich habe ihm erklärt, ich kam mir vor wie beim Frauenarzt, er meinte, er hätte es gar nicht bös gemeint....etc.pp.

Reagiere ich über oder wie findet ihr seine Reaktion?

VG
grummel

P.S.: Wenn ich meinen Beitrag nun so lese, muss ich fast lachen - aber gestern war mir gar nicht nach Lachen zumute.

Beitrag von orchi-dee 15.12.09 - 09:49 Uhr

Hi

ich hätte gesagt"Neeee Wackelpudding was sonst"
Hm ich denke schon das du ein wenig überreagierst#kratz was jetzt nicht böse gemeint ist.Hättest wirklich einen Spruch kontern müssen.

Beitrag von sonne.hannover 15.12.09 - 09:49 Uhr

ja, Du reagierst über.

Beitrag von schandale 15.12.09 - 09:51 Uhr

Du reagierst über!
Und scheinbar seid ihr so fixiert auf das Kinderkriegen, dass auch er anfängt zu spinnen.
Habt doch Sex des Sex halber wegen und nicht wegen der Kinderkriegerei.
Ein so natürlicher Vorgang wie eine Schwangerschaft oder eine Empfängnis scheint mittlerweile zum Sport auszuarten.
Schlimm. Macht euch doch das Leben nicht auch noch zusätzlich schwer.
Entschuldige dich, verführ ihn und denk dabei an Orgasmus, an Ekstase und tolle Sachen, aber bitte nicht an Empfängnis an den fruchtbaren Tagen.

schandale

Beitrag von grummel2 15.12.09 - 09:58 Uhr

wir sind durch mit kindern! es geht jetzt also gar nicht mehr ums schwanger-werden.

Beitrag von sonne.hannover 15.12.09 - 10:00 Uhr

und worum geht es Dir ? Komm mal runter ;-)

Beitrag von grummel2 15.12.09 - 10:03 Uhr

um spaß! ich wollte einfach nur spaß und schöne stimmung haben. sein kommentar hat einfach die seifenblase kaputt gemacht...! ich will ja wirklich wissen, ob ich überreagiert habe, deshalb mein posting.

aber ich ahne schon, ich war im unrecht...!

Beitrag von sebsirene 15.12.09 - 10:01 Uhr

Also wenn ich ein Mann wäre da auch keine Lust mehr auf Sex. Das ist ja schrecklich...Männer brauchen nich alles wissen. Ich habs bei meinem Ex auch getan und wir hatten keinen Sex mehr auch wegen müdigkeit und so.

Und du hättest ja sagen können,na da siehste,wie geil du mich machst.

Ich plane nich mehr,weil ich erst 5 Monate mit meinem Freund zusammen bin. Aber kommt Zeit,kommt Baby....

Lasst es locker gehen dann klappt das auch!

Beitrag von dominiksmami 15.12.09 - 10:04 Uhr

spontan würde ich sagen....ich hätte genauso reagiert wie du.

Hätte aber im Nachhinein sicherlich drüber lachen müssen.

Beitrag von berliner-kindl. 15.12.09 - 10:10 Uhr

Bischen überreagiert;-)

Beitrag von badguy 15.12.09 - 10:13 Uhr

Auch wenn ich kein Mädel bin, meine Meinung

Das sind doch eigentlich die Geister, die man ruft.

Einfach mal die Frage, ob man(n) alles wissen muss.

Ein zugegeben platter Vergleich. Um Autofahren zu mögen, muss ich nicht wissen, wie ein Motor funktioniert...

Hak es ab unter dumm gelaufen und nehmt einen neuen Anlauf...

Beitrag von GEIL 15.12.09 - 10:34 Uhr

HAHAHAHAHAHA


JAAAAAAAAAAAAA Du reagierst über !!!


Wenn DU dieses Wort nicht imkmer benutzt hättest,dann würde er es auch nicht benutzen!


Denn welcher mann weiss schon,dass das ZS heisst?!


Da ihr ja ein KIWU habt,wirst DU öfters von Deinem ZS gesprochen haben. Warum soll er es also nicht benutzen dürfen ?


Also ich denke du reagierst da etwas kindisch!

Wir als Frauen dürfen unsere Männer nerven mit all dem KIWU scheiss aber wehe die machen mal eine blöde bemerkung,dann drehen die meisten Frauen am Kabel !



Ich stell mir die Situation gerade vor und mach mal ein KNICKS vor Deinem MANN :-p
Und lauten BEIFALL !!!



Beitrag von nele27 15.12.09 - 11:01 Uhr

#rofl

Ja, Ihr spinnt! Genauso wie der Zervixschleim zur Eisprungzeit ;-)

#rofl

Vll habt Ihr alles ZU genau geplant?? Da ihr ja nun beide Bescheid wisst, würde ich den ganzen Zykluskram beiseite legen, Sex haben, wenn Ihr Bock habt und sonst einfach mal andere Gesprächsthemen wählen.
So geht das Kinderkriegen in den meisten Fällen fast von selbst :-)

LG, Nele

Beitrag von LACH1 15.12.09 - 11:04 Uhr

mausipupsischatzi .....


Recht haste !!!

Beitrag von nele27 15.12.09 - 15:24 Uhr

#rofl

Hasilein MY LOVE, mach mir das Armband ;-)

Beitrag von rosaundblau 15.12.09 - 11:09 Uhr

Überreagiert, auch wenn ich verstehe das Dein Mann damit echt unsexy war. #rofl

Schwamm drüber, gestern hats nicht gepasst.......... aber noch ist nicht aller Tage Abend.

Beitrag von fragen... 15.12.09 - 11:28 Uhr

ja, du reagierst über.

aber dein verhalten, deine gedanken und auch SEINE bezeichnungen zeigen schon die auswirkungen eures kinderwunsches!

Beitrag von alexmommy 15.12.09 - 11:31 Uhr

Ich finde auch, dass du überreagiert hast. Wenn mein Freund sowas gebracht hätte, wär ich vor Lachen wahrscheinlich in Tränen ausgebrochen und die romantische Stimmung wäre so oder so erstmal weg gewesen. Aber direkt ausgestiegen wäre ich nicht wirklich, da habt ihr mal nen schönen Abend und ne gemütliche Atmosphäre - und sowas wegen einem etwas blöden Kommentar abzubrechen ist nicht unbedingt notwendig, finde ich.

Geht doch nochmal baden :) Dann klappts :)

Beitrag von jurbs 15.12.09 - 11:34 Uhr

versteh deine reaktion gar nicht - mir wäre sowas nicht mal aufgefallen! also kann gar nicht sagen wie ich regaiert hätte - mein sagt dauernd sowas! bzw qwas heißt den SOWAS - ist doch völlig normal!?!

Beitrag von schwarz**************** 15.12.09 - 12:23 Uhr

Also ich hätte das mit Sicherheit auch als Stimmungstötend empfunden.

Wie kann man in diesem Augenblick solche Wörter wie "Zervixschleim" benutzen...#schock#rofl#klatsch

Kann dich verstehen:-)

Beitrag von schwaerzer 15.12.09 - 12:49 Uhr

Mein Freund sagte auch mal zu mir:

Darf ich meinen Finger in deinen Anus stecken?

#schock

Da war's für mich auch vorbei mit der Stimmung ;-) nicht wg. was er machen wollte, aber wie er es formuliert hat...

Beitrag von grummel2 15.12.09 - 13:00 Uhr

hihi...kann ich mir gut vorstellen, wie du da geguckt hast....LOL! auf der anderen seite - er hätte es auch einfach machen und auf deine reaktion warten können....! und: wie hätte er es anders ausdrücken können, ohne dass es albern wirkt?!

wie ist's bei euch dann ausgegangen?

Beitrag von schwaerzer 15.12.09 - 14:12 Uhr

Das war ja das komische... er hat es vorher schon einige Male gemacht, ohne vorher gross zu fragen.

Ich finde in so einer Situation das Wort "Po" ein klein wenig romantischer als "Anus".

Ich weiß gar nicht mehr, wie's bei genau dem Mal ausgegangen ist, ich glaube ich habe so getan als hätte ich ihn nicht gehört ;-)

Beitrag von grummel2 15.12.09 - 12:58 Uhr

ja, genau darum ging's mir...! die stimmung war wirklich weg - und die BÖSE stimmung war da #;-)! heute kann ich auch schon fast wieder lachen darüber..!

lg

Beitrag von stern5555 15.12.09 - 13:29 Uhr

HI,


ich denke auch du hast ein wenig überreagiert. Wenn ihr so offen über deinen ZK und so redet, dann ist es normal das so eine Reaktion kommt. Denke ich zumindest.

Den Begriff Zervixschleim hat dein Mann sicher vorher nicht gekannt und gestern wohl dann das erste mal wirklich darauf bezogen. Ich möcht nix gegen Männer sagen, aber bei so was wird nicht weiter gedacht. Und schon gar nicht wenn er dir grad am rum fummeln war. Also mach dir nix draus und bring auch mal so Sprüche, dann könnt ihr beide drüber lachen.

LG

  • 1
  • 2