Möchte meinen Krümel endlich richtig spüren....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 15.12.09 - 09:47 Uhr

.....Hallo ihr Lieben,
Bin nun in der 17. SSW angekommen und kanns kaum erwarten bis ich mein Baby richtig spüre. Ich spüre zwar wenn ich hier am PC sitze ab und zu mal ein stupsen sehr tief aber das ist dann so schnell wieder weg das man sich fragt obs Einbildung war haha. Genauso Abends wenn ich vorm TV liege und leicht seitlich gedreht.
Wann habt ihr eure Mäuse gespürt ?
Ich weiß es nicht mehr wanns bei Sarah soweit war. In der zweiten spüren es viele doch früher ?
Bin sooooo ungeduldig....

Eure Alisea

Beitrag von keep.smiling 15.12.09 - 09:48 Uhr

Ich habs diesmal das erste Mal richtig erst in der 20. Woche gespürt und seit der 21. regelmäßig. Hab ne VW Plazenta.

LG ks

Beitrag von alisea. 15.12.09 - 09:49 Uhr

Okay also übe ich mich noch etwas in Geduld ;o)

Beitrag von hardcorezicke 15.12.09 - 09:49 Uhr

ich hatte bisher auch das gefühl was gespürt zu haben.. aber ich glaube ich bilde mir das ein *lach* hach egal... hauptsache es tritt bald richtig ^^

Beitrag von alisea. 15.12.09 - 09:50 Uhr

Also dieses Blubbern, flattern, platzen spürte ich auch bei meiner Tochter vorher, nur wann weiß ich halt nicht mehr genau.

Beitrag von joyberlin 15.12.09 - 09:57 Uhr

Guten Morgen.

also ich habe einmal so richtig was gespürt. eine richtige Beule und das schon so früh - in der 17. woche.

Liebe Grüße

Beitrag von sweetstarlet 15.12.09 - 10:15 Uhr

also den ersten 17+6 und jetzt denke ich würd es 15+6 also 2 wochen früher :-D

Beitrag von nordseeengel1979 15.12.09 - 12:24 Uhr

Hallo,
ich hab meine Maus ab der 20.SSW gespürt, von aussen ab der 22.SSW und mein Freund ab der 23.SSW... hab aber auch ne Vorwandplazenta und es ist meine erste SS...

Lg Nordseeengel 25.SSW