man so auf meine Balken gehofft:-( was kommen die denn??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein-muck 15.12.09 - 09:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464655&user_id=864109


kann da jemand was zu sagen? wann kommen denn die Balken??

Beitrag von 05biene81 15.12.09 - 09:50 Uhr

Wenn deine Tempi morgen oben ist, dann kommen auch deine Balken

Beitrag von windelrocker 15.12.09 - 09:52 Uhr

2 mal muss die tempi noch oben sein dann bekommst die balken!


das blatt braucht 3 höhere messungen als 6 letztere! (war das jetzt deutsch? #rofl #hicks)


lg, carina

Beitrag von klein-muck 15.12.09 - 10:01 Uhr

aso, ja dann hoff ich mal auf morgen!
hatte mich schon so gefreut, das meine tempi heute höher ist!
hatte vom gefühl her gestern mein ES!
kann das dann sein?
hab sonst längere Zyklen, deswegen weiß ich nicht ob und wie mein ES dann ist!!

ich danke euch!!