Wann war/ist ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrsjudge 15.12.09 - 09:54 Uhr

Hallo,

das sind meine Personastäbchen der letzten Tage. Persona hat mit gestern (ZT 13) und heute das Eisprungsymbol gezeigt. An ZT 12 Waren beide Striche aber auch schon gleich stark bzw. schwach. http://s1.directupload.net/file/d/2009/9xjf8puh_jpg.htm
Wann war /ist denn jetzt mein Eisprung? gestren oder erst heute oder evt. erst morgen?
Das blöde ist, daß wir nur gestern mittag einmal #sex konnten und mein Mann ab heute auf Geschäftsreise ist. Wir können also nicht mehr nachlegen.... könnte es trotzdem noch reichen?

Kurve ist in meiner VK

Danke für eure Menungen!

lg, Judith

Beitrag von zili0815 15.12.09 - 10:04 Uhr

Ich würde sagen heute oder morgen und das Bienchen von gestern müsste gereicht haben da ja die Spermien noch ein bischen überleben