Morgen FA und bin soooo nervös *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nayita 15.12.09 - 09:55 Uhr

Morgen hab ich endlich wieder Termin. Bin heute 16+2 und hoffe soooo sehr darauf dass sich mein Bauchbewohner morgen outet #schrei - das wäre DIE Überraschung für meine Familie für Weihnachten... #huepf

Was meint ihr wie die Chancen stehen???

Beitrag von huddelduddeldei 15.12.09 - 09:58 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren. Habe bei 15+4 meinen nächsten Termin...

Beitrag von joyberlin 15.12.09 - 10:06 Uhr

wünsche dir Glück :)

Manche Ärzte halten sich da aber noch zurück. Meist sagen sie es erst ab der 20. Woche - aber Daumen drücken kann ja nicht schaden.:-D

Beitrag von nayita 15.12.09 - 10:33 Uhr

Ja, da hab ich die Feindiagnostik, allerdings meinte mein FA, dass er es mir auch diesmal schon sagen würde wenn er sich einigermassen sicher ist... #huepf


Aber irgendwie hab ich die blöde Vorahnung, dass sich der/die Kleine "versteckt" :-p