Nähe Bergedorf, suche Gleichgesinnte, gern auch Mailfreundin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sharmin 15.12.09 - 09:59 Uhr

Hallo!

Ich bin fast 34 Jahre alt und bin zur Zeit zu Hause, da wir unser erstes Kind bekommen haben. Unser Kleiner ist jetzt 9,5Monate alt und so langsam wird mir echt langweilig zu Hause...
Wir gehen zwar zum Babyschwimmen und sind auch so viel spazieren, aber irgendwie fehlt uns mal mit Gleichgesinten auszutauschen. Einfach mal nen Kaffee trinken, mit anderen Kindern spielen...

Falls jemand aus der Nähe kommt würden wir uns über ein Treffen oder Mails freuen.

Gruß Sharmin fast 34 Jahre und Jonas 9,5Monate