Zurück von der FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psa 15.12.09 - 10:01 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

komm gerde von der FÄ. Soweit ist alles in Ordnung, hab mein Baby gesehen #verliebt .es war aber sooo faul, hat sich nicht bewegt. Aber das Herzchen hat schön gebubbert. Laut Größe bin ich heute 12+0, laut FÄ in der 12. SSW. Das Einzige ist, dass ich Bakterien im Urin habe dh ich muss jetzt Penicillin nehmen...

Hatte das noch jemand von Euch ? Batkerien meine ich....versteh gar nicht wo die herkommen, bin doch sehr reinlich :-(

Ach man, es ist schlimm mit mir...jetzt bin ich schon wieder voll verunsichert, weil sich mein Krümel nicht bewegt hat. Ich hab hier von anderen gelesen, die schreiben dass ihr Kind voll die Purzelbäume schlägt..und bei mir ? Nichts.... Ich mach mir aber auch wegen jedem Scheiss Gedanken - ist furchtbar mit mir ! :-)


Wollte ich Euch nur mal berichten #hicks

LG und einen schönen Tag !


Psa


Beitrag von marzena1978 15.12.09 - 10:10 Uhr

Guten Morgen:-D

Ich denke du wirst eine Entzündung haben oder ein Infekt, das hat doch nichts mit Hygiene zu tun:-)Mach dir da mal keine Sorgen:-)
Mein Würmchen hat sich so früh auch nicht so sehr bewegt das ich es gesehen habe, das kam erst viel später, so um die 18. Woche, da hat mein kleiner Mann beschlossen zu turnen und das so sehr das wir seitdem kein gescheides US Bild bekommen#gruebel
Kommt alles noch!!!#verliebt

Liebe Grüsse#herzlich Marzena+#baby#klee(26.SSW)#verliebt

Beitrag von psa 15.12.09 - 10:14 Uhr

Hallo marzena,

na dann bin ich ja beruhigt...wie gesagt, lese hier nur immer dass die Babys rumturnen auch schon viel früher...vielleicht hats ja auch geschlafen :-)

Danke für Deine Antwort !

Liebe Grüße

Psa #herzlich mit #baby (12. SSW)

Beitrag von maxi4188 15.12.09 - 10:14 Uhr

meine bohne hat sich auch bei 11+6 nicht bewegt nur ein schlagendes herzchen war da aber beim letzten termin bei 15+6 da war es keine sekunde ruihg schade nur das ich es noch nicht spüre obwohl es schon meine 2 ss ist


lg maxi mit maurice 15M. + 17ssw

Beitrag von psa 15.12.09 - 10:15 Uhr

Hallo maxi,

bin mal gespannt, hab nächste Woche einen Termin zur NFM, vielleicht bewegt es sich ja dann ein bisschen ! :-)

Hoffe Du spürst Deinen Krümel bald, kanns auch bei mir kaum erwarten bis es soweit ist !

Liebe Grüße
Psa #herzlich