Schaut mal bitte...SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 15.12.09 - 10:03 Uhr

Nachdem ich heute morgen schonmal gepostet habe...Und ich nach einem Bild meines SST gefragt worden bin hab ich eins gemacht.Siehe VK.

Der obere ist der 1.von heute morgen und der untere den hab ich grad nachdem ich viel getrunken habe gemacht.

Was meint ihr?

Beitrag von windelrocker 15.12.09 - 10:04 Uhr

am oberen is ein leichter hauch

am unteren seh ich nix ... liegt aber sicher am zuviel trinken!

wie weit bist denn heut?

lg, carina

Beitrag von janahaesi 15.12.09 - 10:05 Uhr

würde auch sagen das oben eine verhaltene linie zu sehen ist.

wann ist nmt?

lg jana

Beitrag von mami2607 15.12.09 - 10:09 Uhr

Eigentlich ES+11 und meine Mens sollte gestern kommen...

Normalerweise hab ich ja immer nen kurzen Zyklus von 25 Tagen.So heute immer noch nix da,außer leichte komische braune schleimfaden...

Aus Frust das meine Mens kommt hab ich mir dann gedacht ich verballer meine Tests die ich noch hab zum spaß...

und in der angegebenen zeit kam dann der strich...

hab dann geflucht,klar die ganzen tage davor nix und dann grad heut wo ich so braunen schleim habe kommt ein strich...

hahaha...

Beitrag von kmie23 15.12.09 - 10:05 Uhr

Ich seh da was ;-)

Beitrag von mrsjudge 15.12.09 - 10:05 Uhr

Also auf dem oberen seh ich eindeutig ne zweite linie!!!

Glatulation, du bist schwanger!!!!
alles liebe,
judith

Beitrag von flameanett 15.12.09 - 10:05 Uhr

ich seh da nen strich aber ganz leicht...

Beitrag von magnoona 15.12.09 - 10:06 Uhr

ich seh auch nur oben was. ES+? bist du? Ich bin heute ES+10 und halte mich nur mühsam von testen ab....

Beitrag von nadi-25 15.12.09 - 10:08 Uhr

bei dem oberen sehe ein eine rosa linie. zwar nur ein hauch von aber sie ist da und nur das zählt. ;-)

Beitrag von mami2607 15.12.09 - 10:11 Uhr

jetzt hab ich den letzten auch noch verballert,mit wasser.

und siehe da,kommt gar keine linie...

Beitrag von jaroslava 15.12.09 - 10:12 Uhr

ich sehe 2 loinien. Zwar noch sehr hell aber sie ist da. Teste in 2tagen wieder wenn die da ist und stärker dann herzlichen Glückwunsch

Beitrag von lija2205 15.12.09 - 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..

Ich sehe oben schon eine 2 Linie.. Teste halt in 2 Tagen nocnmal, Du wirst sehen dann ist er noch positiver.. :-)