Wo bekomm ich auf die Schnelle kleine Chips-Tüten???

Archiv des urbia-Forums Weihnachten.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von claudia_71 15.12.09 - 10:03 Uhr

Hallo!

Wusste jetzt echt nicht, wohin damit #kratz.

Also, für die Fussball-Jungs meines Mannes suche ich diese kleinen 30g-Chips-Tüten, wurde auch auf e..y fündig, brauche sie aber schon am Montag (das ist mir zu knapp). Jaja, ich weiß, bin spät dran - aber bisher hat das immer der Verein erledigt.

Gibts diese Dinger auch in irgendeinem Geschäft - ich hab nicht die Zeit, in x Geschäften zu suchen.

LG Claudia

Beitrag von sasi77 15.12.09 - 10:06 Uhr

HI
dann schau am besten in einem GROSSEN Geschäft....

;-)

Beitrag von claudia_71 15.12.09 - 10:09 Uhr

#kratz

Kannst du mir auch noch einen Tipp geben, wie ein grosses Geschäft heißt??

Beitrag von sasi77 15.12.09 - 11:49 Uhr

HUHU

meinte damit nur, eben nicht in einen Dorf-Netto gehen oder Penny...sondern zu einem E-center oder sowas...oder so Großhändler.
So mache ich es immer, wenn ich etwas außergewöhnliches will.
Ich weiß ja nicht was du für "große" Geschäfte bei dir hast. Vor allem heißen die ja deutschlandweit unterschiedlich....;-)

LG!!

Beitrag von muffin357 15.12.09 - 10:47 Uhr

in einem Grossmarkt gibts die meistens (braucht man aber nen Gewerbeschein)

ansonsten kenn ich diese minitüten nur als Aktionsware oder für teuer geld an der kinokasse

lg
tanja

Beitrag von dornpunzel 15.12.09 - 10:15 Uhr

Hallo,

also so kleine Tüten bekommst du in der Selgros/Fegro. Ich hab aber auch schon bei Plus Mega-Tüten gekauft, in denen fünzehn so kleine Tütchen waren. Die haben sie aber glaube ich nicht immer im Sortiment.

Gruß,
Dornpunzel

Beitrag von katjaundpia 15.12.09 - 10:47 Uhr

Hi Claudia,

bei uns liegen die bei REAL an der Kasse, wo man auch den anderen Kleinkram findet.

Liebe Grüße,
Katja

Beitrag von martina129 15.12.09 - 11:07 Uhr

Hallo Claudia,

ich kauf sie in der Metro, brauchste ab einen Schein. Ansonsten gibt es die auch bei uns an den Trinkhallen/Kiosken/Büdchen ... nur wen wunderts ... schweineteuer.

Gruß Martina

Beitrag von martina129 15.12.09 - 11:13 Uhr

...goggle meint...

https://www.sweets-online.com/_py_Knabberartikel-Chips-Funny-Frisch-Chipsfrisch-ungarisch-30g-24-Beutel/a-21445-88-89-0-0-0/

Preis geht, Versandfertig in 24 Stunden ... Versand über UPS, das müsste ansich bis Montag klappen ...

Martina

Beitrag von souldream81 15.12.09 - 11:10 Uhr

REAL an der Kasse

Beitrag von sasi77 15.12.09 - 11:49 Uhr

#aha stimmt...an den Kassen liegen die auch oft rum...

LG

Beitrag von claudia_71 15.12.09 - 12:01 Uhr

#danke euch!

Ich bin zwar hin und wieder bei real, aber darauf hab ich noch nicht geachtet #klatsch! Naja, braucht man ja auch nicht jeden Tag!

Metro geht nicht, hab kein Gewerbe. Der Link ist auch super! Einkaufen muss ich morgen eh, dann werde ich halt zu real düsen!

Danke nochmal! Claudia

Beitrag von butler 15.12.09 - 12:52 Uhr

Rufe in der ausgewählten Firma an und bitte um eine Kostprobe für die Kunden von morgen.
Meistens bekommt man da dann ein Päckchen
lg.

Beitrag von motte_ 15.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es die kleinen Tüten bei REWE zu kaufen.

#niko Viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest #niko

Petra

Beitrag von magicofblue 15.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo,

bei uns im Kaufland liegen die kleinen Tüten zwischen den "großen" Tüten im Regal.

Gruß
magicofblue

Beitrag von littleschnecki 15.12.09 - 19:11 Uhr

huuh Claudia

hast nen Subway inner Nähe... die haben die auch dort..

zur not geht das auch ;-)

LG jasmin