wo bleibt der ES - trotz Clomi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cleomio 15.12.09 - 10:05 Uhr

hallo,

heute gehts in die kiwu-k #huepf

diesen zyklus nehm ich wieder clomi (3-7. zt eine halbe)
am 10.12. (15 zt) war ich beim folli-kucken, da hieß es, follikel hat 18 mm (kleinste größe, wo meine fa auslösen würde)
aber da der follikel links ist und mein linker EL verschlossen, abgeknickt und an der bauchdecke angewachsen ist, und mir die größe zu klein war, ließ ich nicht auslösen.

meine fä meinte, wir sollten zt 16 u. 17 miteinander schlafen, da dann wohl der ES ist,

meine frage:
seit zt 9 messe ich temp, aber sehe bis jetzt noch keinen ES

woran liegt das???
ein follikel wächst doch ca. 2 mm pro tag, da müsste er ja jetzt schon 28 mm sein, oder?

wird daraus jetzt eine zyste?

soll ich heute in der kiwu-k darauf ansprechen?
oder meine fä anrufen?

hier mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465682&user_id=531972

bis jetzt hatte ich bei clomi immer einen super ES

danke schon mal
lg
cleo#stern

Beitrag von lovo1988 15.12.09 - 10:33 Uhr

es kann schon mal vorkommen das das ei nicht springt...sondern wieder klein wird...

das war bei mir so...ich hatte nen schönen follikel und wir warteten auf den es...dann hatte ich auch son schmerz bin dann zum fa und der hat dann blut abgenommen...ich hatte keinen es...mein fa hatte allerdings auch nen us gemacht und da war das ei nicht mehr zu sehen...sie meinte dann zu mir das es schon mal vorkommt das das ei wieder zurückgeht...

vielleicht ist das bei dir auch so...