was ist los??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von peggy1989 15.12.09 - 10:06 Uhr

Hallo ih bin Peggy und 20 Jahre alt.

Gestern abend hatte ich mit meinem freund sex. Nach dem sexy ist uns aufgefallen das ich geblutet habe. Was hat das zu bedeuten und kann es sein das ich schwanger bin??

Bitte helft mir mach mir sorgen!!!

Beitrag von sonne.hannover 15.12.09 - 10:09 Uhr

man man man, habt Ihr verhütet ? Blut nach dem Sex ist mit Sicherheit kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Beitrag von peggy1989 15.12.09 - 10:10 Uhr

Ich verhüte mit der pille sonst nicht. Mit meinen Tagen bin ich erst nächste woche dran.

Beitrag von sonne.hannover 15.12.09 - 10:15 Uhr

na dann ist doch alles Bestens und Du bist nicht schwanger.

Beitrag von peggy1989 15.12.09 - 10:16 Uhr

Aber warum hab ich nach dem GV geblutet??

Beitrag von sonne.hannover 15.12.09 - 10:19 Uhr

tja, vielleicht ist er an den Muttermund gestoßen oder so oder eine Zwischenblutung oder was auch immer, das kann viele Ursachen haben und wird sich im Nachhinein kaum ergründen lassen. Aber Gedanken brauchst Du Dir darüber keine zu machen.

Beitrag von vonni81 15.12.09 - 10:20 Uhr

Vielleicht hat er dich beim Sex ein wenig verletzt (wund gerieben oder ähnliches).

Hast du stark geblutet? Wenn ja geh mal zum doc, wenn nicht mach dir nciht so viele Gedanken. Schwanger bist du bestimmt nicht und vor allem noch nicht 1 Tag nach GV ;-)

l.G.
Ivonne

Beitrag von peggy1989 15.12.09 - 10:21 Uhr

nein dolle habe ich nicht geblutet .
Ich warte jetzt einfach mal ab ob ich meine tage bekomme ode nicht!!

Beitrag von cicada 15.12.09 - 10:30 Uhr

also wenn du schreibst, dass du die pille nimmst - und das regelmäßig - wirst du wohl auch nicht schwanger sein.

außerdem hat man ja nicht sex und ist gleich nach dem sex schwanger!

in deiner vk allerdings schreibst du doch, dass du gerne eine familie gründen möchtest. weshalb machst du dir dann solche sorgen, dass du vielleicht schwanger sein könntest? #kratz

lg, cica;-)

Beitrag von peggy1989 15.12.09 - 10:34 Uhr

ich habe vor zwei tagen meine pille mal vergessen und sie dann am nächsten tag genommen.

Ja ich will ne familie aber nicht wenn ich und mein Verlobter arbeitslos sind.

Das ist es was denkbar ungünstig ist um ein kind zu bekommen!!

Beitrag von pers86 15.12.09 - 12:44 Uhr

Hu Hu!

Mach dir mal keine Gedanken über eine evtl bestehende SS! Ich versichere dir, dass du NICHT ss sein wirst!!

Das du mal nach dem GV geblutet hast, dass kann schonmal vorkommen!!! Ist uns auch schon passiert....

Alles Gute weiterhin!

GLG Maike

Beitrag von carinchen24 15.12.09 - 13:05 Uhr

fake. mit 20 ist man geistig schon weiter.

Beitrag von chefin76 17.12.09 - 10:45 Uhr

Nicht alle, siehst du doch. ****** können sie alle... #klatsch