Suche Dessert für Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von aimee29 15.12.09 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Dessert für Heiligabend. Es sollte nicht zu aufwendig sein und auch was für ein 2-jähriges Kind.

Kann mir jemand was empfehlen???

Ich freue mich auf Tipps

Viele Grüße

Jessy

Beitrag von nadinsche77 15.12.09 - 10:54 Uhr

Huhu,

wie wäre das hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/565591155022382/Joghurtbombe.html

Oder Himbeertiramisu? Hat mir mal eine Userin hier bei urbia empfohlen, ist seeehr lecker. Wenn du willst, schicke ich dir den Link.

Lg
Nadine

Beitrag von aimee29 15.12.09 - 12:59 Uhr

Hi,

die Joghurtbombe hört sich ja gut an.

Könntest du mir trotzdem mal noch bitte den Link für das Himbeertiramisu schicken????

#herzlich

LG Jessy

Beitrag von nadinsche77 15.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo Jessy,

bitteschön:

http://www.oetker.de/oetker/html/default/debi-6v3hv9.de.html

LG
Nadine

Beitrag von karina210 15.12.09 - 11:02 Uhr

hab hier mal ein Rezept eingestellt:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=44&id=2364680

DAS SPECKT SOO LECKER!

Beitrag von aimee29 15.12.09 - 13:00 Uhr

Hi,

danke, des hört sich ja auch lecker an.

Werd ich auf jeden fall mal ausprobieren.

#herzlich

LG Jessy

Beitrag von wunschmama83 15.12.09 - 17:33 Uhr

na specken tut das sicher #rofl

mit so viel sahne und mascarpone... #ole

Beitrag von souldream81 15.12.09 - 11:09 Uhr

Das Rezept von der Joghurtbombe wollte ich Dir auch grad geben weil es das bei uns an Weihnachten auch gibt und bei uns essen 2 Kinder im Alter von 3+4 mit.

Beitrag von anakonda1978 15.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo Jessy,

wie wäre es mit einem Adventstiramisu?
http://www.chefkoch.de/rezepte/158471069424602/Advents-Tiramisu.html

LG Ramona