Bin ganz durcheinadner... bräuchte mal einen rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanella.muc 15.12.09 - 10:08 Uhr

Hallo,
folgendes Probleme habe ich. Meine letzte Mens fing an am 07.11. jetzt hhate ich vor kurzen nur ganz geringe Blutungen, eher Schmierblutungen....

Bin mir also nicht ganz sicher. Habe heute morgen mit Testamed getestet und erst nach den 10 min. war ein Strich zu sehen. Ich weiß, dass es dann ungültig ist.. eigentlich. Nun hatte ich aber mal woanders gelesen, dass es trotzdem daraufhinweisen kann....

Nun ist es so, dass ich wohl im Kiefer ein entzündung habe und heute um 14.00 Uhr zum Zahnarzt muss wo wir rötgen werden evt. natürlich auch den Kiefer aufmachen müssen oder Antibiotika....

Habe noch einen Ovutest hier liegen... kann ich damit auch testen? Bzw. was würde der anzeigen?


LG
Sanella

Beitrag von magnoona 15.12.09 - 10:11 Uhr

Ovutest wäre mir zu unsicher. Ich würde dem Kieferorthopäden sagen, dass die Möglichkeit besteht, dass du ss bist, dann soll der entscheiden...und testen würde ich morgen oder übermorgen nochmal, der Testamed ist nicht mehr auswertbar...GRuß S.