mal hü, mal hott....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magnoona 15.12.09 - 10:09 Uhr

kennt ihr das? Ich habe irgendwie immer mal Übelkeit, dann wieder 1 Tag nichts, dann dachte ich gestern 100% sicher die Mens kommt, heute ist wieder nichts, dann schmerzen mir die Brüste, am nächsten morgen ist wieder nix. Ein ständiges auf und ab. Und ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll. Und muss mit testen noch warten, bin ES +10, wem geht´s ähnlich?

Beitrag von schnuller1978 15.12.09 - 10:28 Uhr

Ich glaue fast jeder zweiten hier geht es so man hofft und hibbelt das spielt der Körper verrückt :-p

Man hört auf jedes Zeichen die hat man bestimmt auch wenn man verhütet aber die nimmt man da nicht wahr und jetzt wird jedes zeichen als vieleicht schwanger gedeutet.

also nicht immer auf jedes zeichen reagieren wir sind nun mal keine Maschinen.;-)

Ich wünsch die viel glück beim#schwanger werden.

LG