kennt ihr das? stechen im beckenbereich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckybeauty 15.12.09 - 10:12 Uhr

hallöchen,
ich bin in der 35 ssw und manchmal habe ich wenn ich sitze, ein merkwürdiges kurzes stechen im beckenbereich?

ich weiß das unser kind schon mit dem kopf nach unten liegt und manchmal beim sitzen oder auch gehen, da gibt es oft solch ein stechen- wie mit nadeln- im intimbereich..

kennt das jemand oder wißt ihr was ich meine?
ich denke dann immer das es arg auf die blase drückt, aber die blase ist es nicht was so sticht..

vielen dank für eure hilfe!!

lg :-)