Ein wenig trauig:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 10:12 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!!!

Ich hoffe ihr hatten einen besseren Start in den Tag!!
Ich war grade beim FA und es ist wie ich gedacht(aber doch irgendwie nicht gehofft) ich bin nich #schwanger.
Ich habe ihn dann nochmal gefragt,was man denn machen kann,dass der Zyklus regelmäßig kommt und er meinte,nehmen sie mal weiter Ovaria comp. das dauert so seine Zeit bis sich das dann einpendelt.
Ich so und wie siehst mit Tee aus.Und er hat gesagt,dass ich das gerne ausprobieren kann.Aber ob das hilft.Er meinte zu mir,das einige meiner Zyklen einfach träge sind und die anderen es dann regelmäßig ist:(
Er meinte wenn wir regelmäßig anfangen zu üben und es innerhalb eines Jahres nicht klappen sollte,dann soll ich in eine KIWU Praxis rüber wechseln.#schmoll
Aber er meint,dass das eigentlich nicht nötig ist,weil an meinen Hormonwerten ist alles okay!!!

Na dann,bleibt jetzt eigentlich nur noch herraus zufinden,warum mir andauernd übel ist und ich mich häufig übergeben muss.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

Lg Nicole( die hofft,dass bald ihre scheiß Mens kommen,damit ich mit Tempi messen anfangen kann.)

Beitrag von tioni84 15.12.09 - 10:17 Uhr

Hallo,

das ist ja wirklich blöd. Aber niemals aufgeben. Es wird schon irgendwie.

Kopf hoch.

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 10:18 Uhr

Danke!!!
Mir war es eigentlich klar,dass da nix war.
Aber wenn man diese doofen typischen AZ hat.:-[

Heute abend werd ich ma mit meinem Menne reden, ob wa es jetzt nicht richtig starten wollen.

Lg Nicole

Beitrag von kutschelmutschel 15.12.09 - 10:20 Uhr

süße #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll und ich hab doch soooooooooooo dolle daumen gedrückt #schmoll

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 10:25 Uhr

Danke!! #kuss

Beitrag von ahsihabibi 15.12.09 - 10:22 Uhr

:-(:-(:-(

Beitrag von engelein1406 15.12.09 - 10:33 Uhr

#liebdrueck es ist gut zu wissen,das man jemanden hat,wo man dadrüber sprechen kann:-D