Komme vom FA - Krümel trampelt wie blöd ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regenschein 15.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!

Ich komme gerade vom Fa und habe meinen Krümel super schön beobachten können. Da diesmal noch vaginal geschallt wurde, konnte ich erst so gar nix erkennen. Der Arzt und die Hebamme wiesen mich auf die Gesichtszüge und Augen hin, aber da hab ich nischt erkannt.

Aber dann die Beine!!! Die standen keine Sekunde still.
Ich bekomme also ein kleines Trampeltierchen;-)#verliebt

Nach meinem MA habe ich nicht geglaubt, sowas jemals noch erleben zu dürfen.
Ich geb heute eine Runde #torte zur Feier des Tages aus.

Nina mit Krümel (13+1)