Wickelt jemand mit Moltex Ökolett?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katy1210 15.12.09 - 10:18 Uhr

Hallo,

so wie es aussieht hat mein Kleiner eine Allergie gegen die Pampers. Meine Hebamme meinte, ich soll ungebleichte Windeln ausprobieren. Die Moltex Ökolett sind die einzigen, die ich gefunden hab.
Hat da jemand Erfahrung?

LG Katja

Beitrag von new-mom 15.12.09 - 12:47 Uhr

Hi Katja,

ja ich habe die ne Weile genommen, allerdings laufen sie jetzt immer aus :-(

LG
new mom

Beitrag von flipsflaps 15.12.09 - 13:55 Uhr

Hi!

ich weiß nicht ob es dieselben sind, aber ich hatte einmal eine Pckung Moltex Öko Gr 3 und die sind ständig ausgelaufen #gruebel

hatte dann die Firma angeschrieben und die hatten es wohl nochmal kontrolliert, laut ihrer Angabe ist alles ok, naja ich werde sie nicht mehr kaufen.

versuch dochmal die von DM davon gibt es auch von Alana eine Ökoausgabe.

viel Glück

ciao claudia