Wem ging es auch so....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pers86 15.12.09 - 10:18 Uhr

Hallo ihr lieben Schwangeren!!

Ich habe mal eine Frage!

Und zwar hatte ich seit vorletztem Samstag ständig Übelkeit, Stimmungsschwankungen etc...
Seit Samstagmorgen ist die Übelkeit weg, dafür hatte ich bis gestern Abend ständig ziehen und drücken im Unterleib. Meine Brustwarzen tun seit vorletzten Samstag beim bloßen Anfassen schon weh!

Wer hatte die gleichen SS-Anzeichen, und bei wem waren sie plötzlich weg, fühlte sich dann "unschwanger" und war dann doch ss!!?? (ich hoffe, ihr steigt durch beim Wirr-Warr hindurch)!!

Ich muss dazu sagen, dass ich mitten im Pilleneinnehmen bin und Ende Nov/Anfang Dez meine Periode hatte, allerdings nur gaaaaaaaaaaanz leicht!! Also ich bin "noch" nicht überfällig!!!

Hat jemaand von euch solche Erfahrungen gemacht? Ich habe heute Abend einen FA-Termin, mal schauen was sie sagen wird!!!

LG Maike und Maja (23 Monate)

Beitrag von gutgehts 15.12.09 - 10:26 Uhr

Hallo!

Also ich die selben SS Anzeichen! Sie waren zwar nicht komplett weg, aber sie wurden vor 2 Wochen auf einmal total wenig, dafür fängt das Ganze seit heute wieder an #aerger

Ich bin in der 10. SSW und hatte aber trotzdem die letzten 2 mal meine "Tage"!!! Waren zwar nicht wie sonst, sondern weniger - SB!! Und es ist alles in Ordnung bei mir!!

Warte heute Abend ab!! Bin gespannt ;-)

Alles Liebe

Beitrag von pers86 15.12.09 - 10:30 Uhr

Ja, genau wie bei mir. Ich hatte auch nur SB!! Mal schauen!!

Die Übelkeit ist bei mir wech, Gott sei Dank! War auch echt blöd....
Der "Rest" allerdings, wie Stimmungsschwankungen, Brustweh und das Ziehen und Drücken im Unterleib ist allerdings noch da. Habe manchmal das Gefühl, dass es sich wie Seitenstiche anfühlt....#kratz

GLG und danke für deine Antwort!

Beitrag von gutgehts 15.12.09 - 10:32 Uhr

Also bei mir sind es die Gebärmutterbänder, die da ziehen!! Könnten sie dann bei dir ja auch sein!!!