wann würdet ihr denn testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirl29614 15.12.09 - 10:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462403&user_id=883174

an die hibbeltanten #rofl

wann würdet ihr denn so testen??
ich würde am liebsten bis zum we warten,aber ihr wisst ja selber wie es ist....;-)

Beitrag von hellokittyfan-07 15.12.09 - 10:20 Uhr

na jetzt #verliebt

Beitrag von sternchen.4 15.12.09 - 10:20 Uhr

Naja wenn du kannst dann warte natürlich bis zum Wochenende :-)
Ansonsten morgen mit nem 10er und Morgenurin :-)
Drück dir die Daumen #stern

Beitrag von supergirl29614 15.12.09 - 10:22 Uhr

ich schau mal wie die tempi morgen und Donnerstag ist,vlt ist das ja ausschlaggebend..

Beitrag von nele27 15.12.09 - 10:31 Uhr

Am Wochenende!!!

Spart Geld und Nerven - wenn der Test weiß ist und die Mens nicht kommt, musst Du ja sonst nochmal testen. Und dann machst Du Dich die ganze Zeit verrückt...

Also ich würde nie vor NMT testen.

LG

Beitrag von sylvif 15.12.09 - 10:35 Uhr

Ich hätte normalerweise morgen NMT...
habe diesen Monat noch keinen Gedanken an einen Test verwendet#hicks...das ist höchstleistung für mich.
irgentwie glaub ich diesen Monat nicht dran ss zu sein.

hier mal mein ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/110247/

lg sylvia

Beitrag von supergirl29614 15.12.09 - 10:37 Uhr

sieht doch gut aus bei dir,meld dich wenn du was weisst ;-)