21.SSW soo süß! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 15.12.09 - 10:21 Uhr

Hi,

als ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich gefült, dass die rechte Seite vom Babybauch hart ist. Dann schaue ich hin und da sehe ich eine richtige wölbung auf der rechtes Seite.

Man sah richtig, dass das Baby komplett auf der rechten Seite ist.

Das war ein Anblick! Als ich dann aufstand wurde es wieder normal :-)
Bei meiner Tochter hatte ich das eigentlich viel später erlebt #kratz

Aber egal super süß!

Lg Aylin + Sudenaz 26. Mon + Baby inside 21.SSW

Beitrag von snoopymausi 15.12.09 - 10:36 Uhr

Das habe ich auch seit einigen Wochen...
Bei mir legt er sich auch wieder anders hin, sobald ich aufstehe...
Das ist wirklich niedlich.;-)