wie lange warten auf termin abbruch?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von oooppppssssss 15.12.09 - 10:22 Uhr

wie lange mußtet ihr denn auf euren termin für den abbruch warten?
hab heute nen beratungstermin und danach wollte ich nen termin für den abbruch machen. bin schon 9. ssw und hoffe nicht das ich lange auf nen termin warten muß, so lange hab ich ja keine zeit mehr....

lg

Beitrag von surprised 15.12.09 - 11:08 Uhr

Das ist doch sicher auch Thema im Beratungsgespräch, denke ich. In welcher Situation bist Du denn, dass Du Dein Kind nicht bekommen möchtest? Hoffentlich hast Du ein gutes Gespräch heute!
Liebe Grüße von surprised