War heut beim Doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 15.12.09 - 10:23 Uhr

Hallo,

ich war heut beim Doc und man konnte eine 9mm grosse Fruchthöhle und eine leichte gräulische Schattierung in der Fruchthöhle erkennen. Laut US würde er mich von 5+6 auf 5+4 legen, aber will sich da noch nicht festlegen.

Da aber heute noch nicht wirklich viel zu sehen war, darf ich nächsten Dienstag noch mal wieder kommen. Und ick freu ma.

LG Steffken80